EDIT: ALLES WEG! DANKESCHÖN AN DIE KÄUFER!

Da ich allmählich immer weniger Zeit und Lust habe Warhammer zu spielen und GW auch nicht weiter mein Geld in den Rachen stecken will, habe ich mich beschlossen, mich von meinen Grünhäuten zu trennen. :]
Wo grundiert und bemalt/teilbemalt dabeisteht, wurden die Modelle bereits zusammengebaut.
Die Frist für den Totalverkauf läuft am Freitag, 12.9.08 ab! Das Gesamtpaket würde ich für mindestens 160 Euro zzgl. Porto und Verpackung abgeben, wer mehr gibt kriegt von mir ein dickes Busserl!
Ich liste mal die verfügbaren Modelle auf:
Orks
1 Gorbad Eisenfaust OVP!
1 Ork-Warboss auf Schwein, schwarz grundiert und teil bemalt. Warboss nicht am Schwein festgeklebt.
1 Wildschweinstreitwagen, schwarz grundiert, Wagen teilsbemalt
18 Ork-Schützen, inkl Standarte und Musiker, Schwarz grundiert
20 Orks mit Doppelwaffe, inkl. Kommandoeinheit grundiert und teilbemalt
10 Wolfsreiter Plastik im Sprue inkl Bits
20 Schwarzorks OVP Plastik !
15 Schwarzorks Plastik schwarz grundiert
2 Trolle aus Metall, schwarz grundiert
Goblins (aus Schädelpassbox)
1 Gargboss grundiert schwarz
1 Schamane (unfertig bemalt)
2 Trolle aus Plastik (einer zum Teil bemalt) -Verkauft- für CafeLatte
20 Spinnenreiter
40 Speerträger der Nachtgoblins weiß grundiert mit roten Mützen
20 Schützen der Nachtgoblins weiß grundiert mit roten Mützen -VERKAUFT- an Sia (Vermittler)
Dazu gibts auch freilich die Bits dazu und das Armeebuch.
EDIT: 2 Zollstäbe, Würfel und Explosions- und Flammenschablonen sind auch noch im Gesamtpaket drinnen!
GESAMTVERKAUF findet statt, großes Sorry und auch Danke an diejenigen die mitgeboten oder eserviert haben.
Für alle anderen, die nur an bestimmten Teilen Interesse haben, sagt es ruhig und es wird für euch reserviert. Hier gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst
Desweiteren, suche ich nach Warmachines/Hordes Modellen, auch zu Infinity (Vorzugsweise Nomads-Fraktion). Wer also einen Tausch anbieten will, dem sei es gestattet!
mfg Taussi

Da ich allmählich immer weniger Zeit und Lust habe Warhammer zu spielen und GW auch nicht weiter mein Geld in den Rachen stecken will, habe ich mich beschlossen, mich von meinen Grünhäuten zu trennen. :]
Wo grundiert und bemalt/teilbemalt dabeisteht, wurden die Modelle bereits zusammengebaut.
Die Frist für den Totalverkauf läuft am Freitag, 12.9.08 ab! Das Gesamtpaket würde ich für mindestens 160 Euro zzgl. Porto und Verpackung abgeben, wer mehr gibt kriegt von mir ein dickes Busserl!

Ich liste mal die verfügbaren Modelle auf:
Orks
1 Gorbad Eisenfaust OVP!
1 Ork-Warboss auf Schwein, schwarz grundiert und teil bemalt. Warboss nicht am Schwein festgeklebt.
1 Wildschweinstreitwagen, schwarz grundiert, Wagen teilsbemalt
18 Ork-Schützen, inkl Standarte und Musiker, Schwarz grundiert
20 Orks mit Doppelwaffe, inkl. Kommandoeinheit grundiert und teilbemalt
10 Wolfsreiter Plastik im Sprue inkl Bits
20 Schwarzorks OVP Plastik !
15 Schwarzorks Plastik schwarz grundiert
2 Trolle aus Metall, schwarz grundiert
Goblins (aus Schädelpassbox)
1 Gargboss grundiert schwarz
1 Schamane (unfertig bemalt)
2 Trolle aus Plastik (einer zum Teil bemalt) -Verkauft- für CafeLatte
20 Spinnenreiter
40 Speerträger der Nachtgoblins weiß grundiert mit roten Mützen
20 Schützen der Nachtgoblins weiß grundiert mit roten Mützen -VERKAUFT- an Sia (Vermittler)
Dazu gibts auch freilich die Bits dazu und das Armeebuch.
EDIT: 2 Zollstäbe, Würfel und Explosions- und Flammenschablonen sind auch noch im Gesamtpaket drinnen!

GESAMTVERKAUF findet statt, großes Sorry und auch Danke an diejenigen die mitgeboten oder eserviert haben.
Für alle anderen, die nur an bestimmten Teilen Interesse haben, sagt es ruhig und es wird für euch reserviert. Hier gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Desweiteren, suche ich nach Warmachines/Hordes Modellen, auch zu Infinity (Vorzugsweise Nomads-Fraktion). Wer also einen Tausch anbieten will, dem sei es gestattet!

mfg Taussi
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Taussi“ ()