Warhammer Online
-
-
-
-
-
Wenn's nicht so teuer wär!
Ich werd wohl eher das süchteln: youtube.com/watch?v=asvKQOJZXcs&feature=related
und dann das: youtube.com/watch?v=74S7CsSrsdg&feature=related
Battlefront auf HDR!
JEA!Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.
-
We do not forgive, and we do not forget.
-
We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.
-
Through fire, blood and ruin!
-
Sa'an'ishar!!!!!!!!!! -
-
-
-
-
hatte Pre-Order, Collectors Edition weils ja anscheinend son geiles Game wird. Und geworden is es ein wenig ausgereiftes MMO mit grottenschlechtem Support. *leider*
Umgebung etc is echt sehr sehr schön wenn man die nötige Hardware hat und selbst dann waren die Lags leider nicht zum aushalten.
Dazu kamen dann noch die teilweise ewigen Ladezeiten zwischen den Gebieten bei denen es nicht selten vorkam, dass sich das Game abgeschossen hat.
Ein fehlendes Reisesystem kam dem dann noch hinzu, sodass man teilweise ~20min in der Pampa rumläuft, läd, gekickt wird bis man dann endlich sein Questgebiet findet, jedoch gibt es dann nicht genügend Quests um die nötige Erfahrung zu sammeln und so bleibt einem nichst anderes Übrig als Stundenlanges grinden.
so long...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daggi“ ()
-
-
@Damian: Allerdings! Gut das ich eine ps3 habe sonnst könnt ich nur das Hdr Spiel spielen.
@Pro: nana sicher nichtAnother year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.
-
We do not forgive, and we do not forget.
-
We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.
-
Through fire, blood and ruin!
-
Sa'an'ishar!!!!!!!!!! -
Original von Daggi
Ein fehlendes Reisesystem kam dem dann noch hinzu, sodass man teilweise ~20min in der Pampa rumläuft, läd, gekickt wird bis man dann endlich sein Questgebiet findet, jedoch gibt es dann nicht genügend Quests um die nötige Erfahrung zu sammeln und so bleibt einem nichst anderes Übrig als Stundenlanges grinden.
du müsstest mal bei WoW manche quests sehen, wo man mit einer gruppe von 6-8 spielern 5 stunden in einer höhle rumläuft und an jeder abbiegung gibt es drei abbiegungen.... -
Original von dracul
Original von Daggi
du müsstest mal bei WoW manche quests sehen, wo man mit einer gruppe von 6-8 spielern 5 stunden in einer höhle rumläuft und an jeder abbiegung gibt es drei abbiegungen....
Hab selber 2 Jahre wow gezockt
EDIT: Und das war lang nit so anstrengend wie AoC (das lvn zumindest)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Daggi“ ()
-
Original von dracul
du müsstest mal bei WoW manche quests sehen, wo man mit einer gruppe von 6-8 spielern 5 stunden in einer höhle rumläuft und an jeder abbiegung gibt es drei abbiegungen....
Alles Naps^^
Meinst du Instanzen oder was?
Für Quests brauchst normal nie mehr wie 5 Mann..
Naja spiel auch nur mehr ab und zu wenn ich mal Zeit hab und wirklich mag, also eig gar nimma^^"Unser ist der Zorn" -
-
-
-
Ich bin dabei, allerdings habe ich mir diesmal den Gildenleiter Job "verdient", wird also wahrscheinlich mehr Arbeit als spielen werden. Nunja, was tut man nicht alles für seine Freunde.
Wenn sich jemand eine englischsprachige RP Gilde auf Seite des Chaos vorstellen kann, nehm ich Bewerbungen gern entgegen.
war.knightstemplar.ccVoodoo is a very interesting religion for the whole family, even those members of it who are dead. -- Terry Pratchett & Neil Gaiman -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0