bretonen rettungswurf

bretonen rettungswurf

hi alle!

hätt gach ne frage,also....

kann man den rettungswurf der bretonen wegnehmen indem man den wurf für den ersten spielzug gewinnt ABER den bretonenspieler den ersten
      zug überlässt??
      damit er nicht mehr seine göttinen anbetteln kann für ein bisschen schutz?

gruss Grey
      Was ich von meien Offizieren verlange?
      Nur, dass sie ihre Pflicht mit Feuer im Bauch
      und einem Gebet auf den Lippen Befolgen.
      ???

Ich versteh jetzt nicht genau was du meinst, aber für mich klingt das so:
      Wenn du dir aussuchen kannst wer anfängt (sprich ihr habt gewürfelt, sprich der Bret verzichtet auf den Segen) und du entscheidest, dass der Bret anfängt, hat er den Segen?
      Nein?!
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      der Bretone hat immer den Segen wenn er es wünscht... gewürfelt wird im Grunde immer, wer anfängt.

Und wenn jetzt der Gegner vom Bretone den Wurf gewinnt wer anfängt und dem Bretonen den ersten Zug freiwillig überläßt hat der Bretone dennoch den Segen... sprich er fängt an UND hat den Segen.

Es gibt für den Gegner keine Möglichkeit dem Bretonen den Segen zu nehmen, wenn dieser es nicht wünscht.

(das war wohl gemeint mit - "gilt als hätten sie vor der schlacht gebetet")
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman