Tyraniden Moralfragen

Tyraniden Moralfragen

Ok ... hier meine Fragen zum Thema "Wie verhalten sich Tyraniden im Nahkampf?"

Habe da gerade mit jemanden drüber diskutiert, der meint sowas wie die folgende Situation nach dem Nahkampf:

4 Ganten sind tot
      -> Nahkampf um 4 verloren
      Jetzt macht die Einheit noch zusätzlich 4 Rüstungswürfe
      Sprich es können mehr als 4 sterben

Da frage ich mich, warum das so sein sollte ... meiner Ansicht nach machen die Ganten ihren Nahkampf und wenn sie ihn um 4 verlieren, bestehen sie (wenn in Synapsenreichweite) den Moraltest automatisch.

Also ... wie wird das wirklich gehandhabt?

Gruß Peter

Und genau so ist es auch! :D Wenn eine synapsenkreatur in der Nähe ist bestehen sie JEDEN Moraltest (Moralwerttest) AUTMOMATISCH! Sprich es ist BESSER als Furchtlos weil man nie zusätzliche Rüster machen muss ;), wenn keine synapsenkreatur in der nähe ist machen sie in diesem fall einen MW test mit -4 auf den MW.

Hoffe das hat deine Frage beantwortet

cheers
      Repent!

For tommorrow you DIE!

Hi !
      Edit: Ach ja hab ganz vergessen, dass die Tyras in Synapse ja nicht furchtlos sind sondern einfach jeden Moralwerttest bestehen.
      Ja dann kriegst du keine zus. Verwundungen.

mann, Synapse ist so lahme :P
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()