WM - Wer spielt welche Armee?

Tja, beinahe schon leider Chaos..

Zugegebenermaßen bin ich mit der Armee ob der dzt. WM-Chaosschwemme gar nicht mehr so glücklich.
    Nachdem ich aber schon zwei halbfertige WM-Armeen abgestossen habe, ohne auch nur eine Partie zu spielen, behalte ich sie mir.

Nebenbei gibts auch ein paar Orks, die vielleicht Kislev oder einer neuen Armee weichen müssen, mal sehen...

Franz
    ich bin auch rein zufällig ein wm-chaot geworden - hab über einen günstigen deal eine gesamte chaos-armee bekommen, da mußte ich einfach zugreifen :D

nebenbei bin ich auch noch dabei mir eine zwergen-armee zu beschaffen - grundstock habe ich schon!!!!

ob ich mir auch noch eine dritte armee anschaffe, weiß ich noch nicht - kommt darauf an, wie schnell ich mit meinen chaoten voran kommen!!!

salute :D

bruder athelstan
    folgende armeen sind spielbereit (je mind. 2000 punkte):
    hochelfen
    echsenmenschen
    untote

im aufbau befindlich sind chaos + orks... dauert aber sicher noch sehr lange...
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Meine Orks haben schon eine brauchbare Größe angenommen, und hoffe Franz sammelt bald Kisleviten ;)
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    @slann:
    hast du mal lust, deine orks in der schlacht zu testen?
    Liebe Grüsse
    Hogfather

Ich bin gerade dabei, mit dem Imperium zu beginnen, hab aber noch nicht so wirklich viel... Leider spielt bei uns so gut wie niemand WM... Untote hab ich mir auch überlegt, aber die Imp Minies gefallen mir besser!
    "Ein Blätterrauschen. Ein Knacken im Unterholz des dunklen Waldes. Das Krächzen einer entfernten Krähe."

Warhammer Fantasy: Dunkelelfen, Bestien des Chaos, Tzeenchdämonen ( im Aufbau )
    Warmaster: Imperium ( im Aufbau )
    @hogfather:
    Gerne, hab allerdings noch nie gespielt, und muß noch auf eine Lieferung von Hickerklicker warten (nach Euro GT), die mir freundlicherweise Franz mitbringt.
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    ach so, dachte du hättest bereits eine bemalte spielfertige armee (steht in deiner signatur)

null problemo, meldest dich halt, wenn´s soweit ist.
    Liebe Grüsse
    Hogfather

Also bei mir stehen bemalte Chaos bereit und dazu ein Riesenhaufen unbemalte Menschen, Imperium, Unterstützung durch Bretonen, Kislev und Zwerge. Orks, Elfen, Lizzies und Untote habe ich probiert, aber wieder davon abgesehen. Wenn ich nur Zeit hätte die 13 Imp-Hellebarder zu bemalen...
    Die Imperiumarmee vom Spiritus hab ich in Natura gesehen....ich sag nur ...ALLE ACHTUNG.....sehen wirklich sehr gut aus.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Im Moment fehlen noch Stimmen bei Untoten, Dunkelelfen, Kisleviten und Bretonen!

Mindestens einen Untoten ( :D :D :D ) kenn ich (Destruktor)!!!

Hat nicht Tancred Bretonen für WM????

Aber bei den anderen Völkern siehts offensichtlich wirklich zapperduster aus!

Leider lassen sich bei der Abstimmung keine Zweitstimmen abgeben (eh klar :] ), da würde das Resultat sicher noch anders aussehen - da etliche hier mehr als eine WM-Armee haben!
    Wenn mir Hickerklicker ein wenig "Starthilfe" verpaßt, dann habe ich eigentlich vor mit Kislev zu beginnen.

Warum? Mir gefällt der slawische Einschlag und außerdem sind sie eine Armee (? :D ), die kaum wer spielt - quod erat demonstrandum.

Dunkelelfen würden mich prinzipiell ebenfalls reizen, aber ich belasse es einmal beim Reiz :D .

Franz