Tiroler Turnier

Bei den Energiewürfel würde ich wieder weggehen von den "eingesetzten Energiewürfeln" - das führt während des Spieles immer zu Zählereien, ob der Gegner überhaupt noch zaubern darf (!)

Früher war das alles etwas einfacher - indem man die Armeeliste kontrolliert hat. (Punkt)
      Wie oft der Spieler dann im Spiel gezaubert hat, war dann durch die Armeeliste vorgegeben - und wenn man dann einen Erzlektor spielt, hat man nun mal den ein oder anderen generierten Energiewürfel, der einem halt mal nix bringt (aber trotzdem beschränkt wird).

conclusio: FÜR die Regel "generierte Energiewürfel"
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Dabei!
      Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.

-

We do not forgive, and we do not forget.

-

We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.

-

Through fire, blood and ruin!

-

Sa'an'ishar!!!!!!!!!!

RE: Tiroler Turnier

Original von Yersinia pestis
      [...]
      Wenn das Quorum sensing erreicht wäre dann müssten wir uns noch auf einen Termin einigen, Beschränkungen festlegen.
      [...]

Naja, indirekt hat er im Prinzip schon vorsichtig dazu aufgerufen, dass wir unseren Senf dazu abgeben.

Aber klar ist schon: Beschränkungen macht der Veranstalter. (Daher auch von meiner Seite noch nicht zuu viel input diesbzgl.)
      Waaaagh! Brazork

Yo, natürlich auch dabei. Hab mir diesbezüglich auch schon Gedanken gemacht und den kalender gecheckt: Es gibt keinen Donnerstag mehr heuer der Feiertag ist. Daher schwierig mit dem KF raum. Könnten nur bei der Tante anrufen und fragen ob wir nicht mal ausnahmsweise an einem Sa oder So reinkommen. Müssten dann eventuell noch irgendwelche Verantwortliche von SA oder SO Gruppen fragen.

Hätt auch nur schwächlich beschränkt. Würd mich über mehr pts freuen - zb 2200 oder 2250.

Würd auch etwas übernehmen - ich könnt mich um Urkunden + Preise kümmern. Falls wir den KF Raum nicht bekommen, werd ich den Mühlau Raum aufreissen.
      Super wenn du das machen würdest; ich hätte da an den 27.09 gedacht; am 28 kann ich leider nicht da muss ich arbeiten :(

@Beschränkungen: Hmm wenn ich nicht ein wenig Beschränke dann jammert wieder jede über Vampire und Dämonen;
      Ich will ja die Beschränkungen nicht neu erfinden, von daher hätte ich mich sehr stark an den Wörgler Beschränkungen orientiert da mir diese bis jetzt eigentlich am besten Gefallen haben, doch beschränkt aber eben nicht zu viel!

Original von Stormgarde
      DANN aber auch bei Dämonen max eine regenerierende Einheit.

völlig entbehrlich, so schlecht stellt eh niemand auf.

außerdem gibts in tirol bekanntlich keine nurgle-dämonen. :D

hätte ich mich sehr stark an den Wörgler Beschränkungen orientiert

...wo gerade Dämonen und Vampire nicht oder nur unzureichend beschränkt sind, weil die Armeen damals noch gar nicht oder nicht lang genug heraußen waren...
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()

außerdem gibts in tirol bekanntlich keine nurgle-dämonen.

Du vergisst meine Füße!
      Another year has passed in exile, another debt of blood for the usurpers in Ulthuan.

-

We do not forgive, and we do not forget.

-

We are the people of ice and darkness, sustained by our hate. We live for the Witch King, and to set the ancient wrongs alright.

-

Through fire, blood and ruin!

-

Sa'an'ishar!!!!!!!!!!
      Original von the_shining
      27.09 kann ich nicht :O

@brazzi: naja, aber das "zählen wie viel man noch zaubern darf" is jz wohl nicht so kompliziert oder aufwändig, oder? ;)

Lästig isses schon. Lästiger zumindest als wenn man nicht zählen muss :P

An dem Wochenende hätt ich grundsätzlich Zeit. :]
      Waaaagh! Brazork

Original von obaobaboss
      Je nach Datum dabei.

Am liebsten natürlich ohne Drachen und große Dämsen

Ab wann bist denn wieder im lande, zum drölften mal. :D

zum drölften mal :P

Letzte Septemberwoche, also die ganze, nicht die zwei Tage des Septembers, welche mit einer neuen Woche beginnen.

Von dem her ist alles um 22sten + rum für mich ausgezeichnet