morgen 00:40 das kick off spiel
-
-
Gepriesen seis!!! + Livespiel!!! Wie geil ist das bitte!!!
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
Morgn
Hm... Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht von der Giants-Offense, also im Fußball hätte man gesagt, sie haben viele Chancen rausgespielt aber keine verwertet, wobei sie gerade beim Kicken ganz vorne dabei warenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
generell scheint mir die off in den usa immer schlechter zu werden und die def immer besser.......fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
-
-
ich verfolge ja college auch schon länger...und seit ich NASN hab sogar live....man kann college nicht mit der NFL vergleichen imho
2 verschiedene welten
aber grundsätzlich hats die D leichter als die O das stimmt schonRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
WAAAAAAAAAAAAAH da könnt ich schon wieder kotzen.....
nfl.com/news/story?id=09000d5d…e=with-video&confirm=true
passendes zitat aus "Any given Sunday":
"Teach this line how to fucking block"
gut ich glaub da erspar ich mir diese season die tickets fürn superbowl.....Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0