Kurt "Panzer" Meyer und seine Jungs
-
-
Sehr schön geworden
Einzig hättest die Uniformen etwas mehr mischen können, da diese nicht wirklich einheitlich waren. Kann aber verstehen, wenn es dir so besser gefällt, dass du dich dafür entschieden hast sie gleich zu halten.
Hoffe deine SS demnächst mal wieder auf dem Feld zu sehen18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
"Katze löst Fahrrad-Unfall aus"
Saga Ancient Warfare:
Alexandirnische Imperiale Makedonen
FOW:
British Parachute Company (MW/LW)
-
Hast Recht, ich hab ewig hin und her überlegt wie ich die Tarnung machen soll. Hab mich dann für eine einheitliche Entschieden allein aus dem Grund das man sie auseinanderhalten kann. Da sie nämlich Combat attached werden können wird das dann ziemlich unübersichtlich bei 6 Panzerfaust Teams in einem Zug. Obwohl Anfangs waren sie schon einheitlich, sind halt Veteranen die die neuen Erbsentarn Jacken/Hosen noch nicht bekommen haben
Hoffe auch mal wieder zum Spielen zu kommen, bin aber ab Morgen 2 Wochen weg.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Annatar“ ()
-
-
-
gibt es eigentlich ein kurt panzer meyer modell?
ansonsten.....genial....in dem maßstab was realistisches zu sehen ist echt was besonderes....ober bochum ist voll schlechter maler /wahrscheilich beides)fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1