Talisman der Leere

Talisman der Leere

Kurze Info was das Ding kann:

Verleiht seinem Träger MR (1). Modelle können mehrere Talismane der Leere erhalten, deren Effekt kumulativ ist. dh: Ein Modell mit 2 Talismanen der Leere hätte dann MR(2)

Jetzt meine Frage:

Wenn der Champion einer Einheit das Teil hat und sich ein Charaktermodell der Einheit anschließt, der auch das Teil hat, addiert sichs dann auch?

so long

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Daggi“ ()

MR ist im Normalfall wirklich nicht so dolle.

1.) siehe Argument vom Onkel
      2.) Es gibt eine große Menge an verstärkender Magie bzw. Magie, die man auf eigene Einheiten spricht oder die nicht auch gegnerische Einheiten gezaubert werden.

Hier wollte ich nur kurz hinzufügen:
      Das entscheidende Wort ist in diesem Fall "kumulativ" - wenn das tatsächlich im Armeebuch (das ich nicht habe) so drin steht, dann zählt man zwei oder mehrere dieses Steines in einer Einheit zusammen.

PS: Hatte heute ein Spiel gegen einen Riesen-Speerträgerblock mit Hochgeborenem, Assassine und zwei Magiern - und eben MR (1).
      Es war der attraktivste Block, von daher definitiv schützenswert. :O
      Waaaagh! Brazork

~ TEAM TIROL - ÖSTERREICHISCHER WHFB MEISTER 2007, 2008 UND 2009 ~
      Original von Brazork
      Hier wollte ich nur kurz hinzufügen:
      Das entscheidende Wort ist in diesem Fall "kumulativ" - wenn das tatsächlich im Armeebuch (das ich nicht habe) so drin steht, dann zählt man zwei oder mehrere dieses Steines in einer Einheit zusammen.

Jab steht genau so drin :) danke nochmal