fantasie-1 tageskampane

Klingt durchaus interessant, sollte es sich zeitlich ausgehen, würde ich gerne mitmachen.

Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
    Österreichischer Meister WH 40.000 2002
    Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
    Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
    Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
    4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
    2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
    WOW Meister WH Fantasy 2006
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2007
    bin auch für WOW
    Wochentags haben wir das halbe Clublokal für uns allein, das heißt es gehen sich mehr spiele parallel aus, und Sonntags haben wir eh viel Zeit ( ich wäre eher für Wochentags aber wir müssten da erst mal einen finden wo alle Zeit haben - nett1616 ist gegen Freitage, ich kann an Dienstagen sicher nicht bzw erst ab 2100 :( kann aber sonst immer... schreibt bitte alle wann ihr könnt und wann nicht )
    beim kod haben wir weniger Platz und können erst ab 1700 beginnen... außerdem ist Freitag nicht für alle gut und beim WOW finden wir sicher was wo alle Zeit haben ( notfalls eben Sonntag )
    alea iacienda est.
    @ Muten Roshi : Was soll das heißen ?

Also ich fass mal zusammen wer sich gemeldet hat :
    Chlodwig - im Moment eher Dunkelelfen schätz ich
    Ruffy - Hochelfen
    Slann - Zwerge
    the_marce - Hochelfen
    Helena - Waldelfen
    nett1616 - Vampire
    King George - Chaos
    Shakespeare - keine Ahnung, ich schätze mal Chaos ?(
    Erich - ebenfalls keine Ahnung
    und meine Wenigkeit, Lynx - Hochelfen

Überleg dir selber wen du als "würdig" anerkennst um deine Präsenz zu rechtfertigen... ( sei mir nicht böse, aber bei so einer Frage musste sowas kommen )
    Laut Profil ( nicht die Zeitung ;) ) sind weniger als die Hälfte der Interessenten Schüler, wenn du das meinst.
    Ich hoffe dass dich das nicht davon abhält mitzumachen, falls du das vorhattest.

Und an alle anderen : wann und wo wär euch recht ?
    Und alle die noch nichts dazu gesagt haben : welches Volk werdet ihr spielen ? ( derzeit : 4 Gute gegen 3-4 Böse )
    alea iacienda est.
    hmm für 40K wird es so was ähnliches am 3.11. geben und zwar in form eines Empire turnier....
    also so ein kliener überblick..ihr habt eine 1500 Armee diese besteht aus einer Hauptarmee und einem scoutkontingent..wenn ihr also erobern geht ..tja dann hast 1500 pts..und wenn du auskundschaftest dann halt 500 pts in verschiednsten szenarien..also zB...

Chaos armee hatte in der letzten runde eine erfolgreiche Erkundungsmission (also 500 vs 500pts) und weiß wo der imperialen ihr Flotten HQ ist..und greift dort mit einer Überfallsgruppe an...dann kann folgendes passieren..
    a) die Imperialen rechnen damit und haben dort eine Patrouille...1000 vs 1000 und fangen die ab..und wer immer gewinnt zerstört dem anderen eine basis...
    b) die imperialen rechnen nicht damit aber haben dort schon reiinforcements (was die choas leute dann wissen ) 1200 vs 1000 wobei die choaten dann natürlich nur gewinnen können...
    c) die imperialen rechnen halt überhaupt nicht damit und haben nur irgendwo jemanden in Bereitschaft..
    1000 vs 1500 in einer echt ahrten mission für die verteidiger..
    marke 1 einheit ist dort der rest in reserve ..gegnerische armee stellt alles auf und hat ersten zug..
    d) ein Söldner wird angeheruert und fängt die chaoten ab..mörderpech..1000 vs 1250 pts..und a harte zeit.aber dme imperium kostet des unglaublich viel knödel...

tja...und daneben überlegt sich dann der imperialekommander ob er nicht ein kill team dem ork aufs genick hetzt..um ghazzak umzunieten...schaffen die das dann bekommen alle orks minus -1 auf LD für die gesamte spierunde..etc...tja und was die eldar machen ..keine ahnung

:)

Sia
    bastelt am 40K empire regelwerk...
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.