Apocalypse Spiel 20000 Punkte
-
-
Hat eigentlich einer von euch einen heavy tank?Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
Hab nämlich auch schon mit dem Gedanken gespielt mir einen zuzulegen.
Wenn ihr öfter mal Apoyalypes spielt, zahlt es sich fast sogar aus.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
Hi !
Wie schon gesagt: 1.,2. November -> Fix für michThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
-
Original von Grisi
hmpff
das meinen die also im Apo Buch mit schwer zu organisieren^^
naja da alex macht halt 8000
Ach ja, wegen Apo-Buch. I don't have it. Also muss mir wer vorher die Regeln erklären. Bzw. welche Abweichungen es von den normalen 40k Regeln gibt.
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
-
-
-
-
-
-
Hi !
@ Grisi: Wie viele Punkte darf man drüber sein ?
Hab grad meine Apo-Liste mit den neuen Codex geschrieben und mit den neuen Sachen die ich mir vor kurzem bestellt habe komm ich auf Stolze 4384 Punkte.
Ist das OK oder muss ich was kürzen ?
(Hätte nie gedacht dass ich bei einer Apo-Liste mal was rausstreichen muss weil zu viele Punkte)
mfg
SkavengarfThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Hab mal eine Frage wegen den Apokalypsespielen: Gibt es da absolut keine Beschränkung? (abgesehen von den Punkten?)Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0