DS - Liga Warhammer

Hi Rudi !!!

Freitag diese Wo. könnte gehen --- i muss aber am Abend Schicht gehen !!!
      Also welche Zeit schwebt dir sow vor ???

Wegen dem Gerd der hat a Pause gmacht ist aber schon immer dabei gewesen --- jetzt hat er Vampiere angefangen --- und seine Necrons sind momentan wieder in einen tiefen Schlaf verfallen --- und nochwas er spielt abundzu mitn Ralph Raumflotte Gothic --- is gaunz a gmiatlicher und a netter !!!

@Jonny : du wos is jetzt mit Buder --- denn kaun ma schon wieder ned anrufen - hot a schon wieder a neige Nummer ???

P.S. @Rudi : du des mit da Speerspitze von die Mariens loss i glaubi daweil is ma momentan to expensive :rolleyes: und wenn i ma dei jetzt kaufn würde würad kanne von meine Areen jemals fertig werden :rolleyes: !!!
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord

@Jonny : du wos is jetzt mit Buder --- denn kaun ma schon wieder ned anrufen - hot a schon wieder a neige Nummer ???

ich habs euch doch gesagt... den sehen wir nie wieder würfeln :P, ob da ralle da was zu tun hat mit? *gg* [insider]

@Rudi: wannauchimmerduwillst, ich würd gern 40k spielen, wenn wer anders auch grad liga spielt, das wird dann witzig ,)

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @all:
      wird diesen Freitag gespielt oder diesen Samstag? Mir is beides Recht und ich warte nur, dass wer Zeit hat ,) Vll. gehts ja bei dir, rudi. 40k wäre mir sehr recht ,)
      Andernfalls würde ich wen für 2250 Fantasy STMS beschränkungen suchen,

cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @Huanchi :

Geht es bei dir am Samstag und Sonntag ??
      Ich kann dir frühestens Freitag bescheid geben , wann und ob ich Zeit hab ... ich weiß is blöd aber hab leider sicher ein Match , nur weiß ich erst am Freitag wann ..

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      @Andi:Freitag? dann hätt der huanchi eine fahrgelegenheit und wir beide gegner ,) wäre da voll dafür.

@Rudi: Freitag? *gg*

@Tschiggi und schobitsch:
      ergebnisse UND schlachtenberichte, sonst werd ich unrund :( so solls nicht sein, liga spielen und keine Nachbetrachtung ,)

cheers

Original von Jani
      @Tschiggi und schobitsch:
      ergebnisse UND schlachtenberichte, sonst werd ich unrund :( so solls nicht sein, liga spielen und keine Nachbetrachtung ,)

cheers

Ich hab Ergebnisse! :P
      Aber Schlachtberichte währen auch noch nett. ;)

Somit stehen die ersten Ergebnisse der Liga! :D

@Kevin

Freitag geht klar!
      Hab Zeitausgleich.

1750 Punkte?????

Mfg. Templer
      Ja, schon klar, aber wir wollen den Andi&Huanchi dazu bringen, dass sie auch am FR. kommen :P ... also geht es bei euch beiden am Freitag?

Geht klar, Rudi, sag Uhrzeit, dann bin ich dort. Machen wir 2 Spiele, so wie Heinz und Ralle oder nur eines? 1750 hört sich gut an ,)

Ja, schon klar, aber wir wollen den Andi&Huanchi dazu bringen, dass sie auch am FR. kommen ... also geht es bei euch beiden am Freitag?

hüstel ..a so is das also .. :rolleyes:

@Huanchi : Wenn alle wollen , bei mir gings frühestens dann am Freitag um 7 am Abend ....

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion