DS - Liga Warhammer
-
-
Mal sehen, ob sich`s Morgen ausgeht!
Is Heute leider nix mit dem Spielchen 40K mit dem Kevin geworden.
War meine Schuld!
Ich sollte keine Spiele mehr zu Früh ausmachen.Das funktioniert fast nie!
Mfg. Templer -
-
-
beginne mitn mike am Sonntag um 7:00 uhr in der früh juhuObmann Donawitzer Stahllegion
Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()
-
Muss euch mitteilen das ich momentan keine Zeit für die Liga hab.
Hab jetzt jedes Wochende irgendwelche Veranstalungen von verbindungen wo ich hingehen sollte. und nächste WE wo ich zeit hätte, kan ich auch net weil ich da geburtstag feierSchnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen) -
@Huanchi:
Wird schon Zeit kommen ,) Falls du auch unter der Woche schwer kannst, sollts auch reichen, wenn dein Mitspieler eben eine woche länger wartet ,)
PS: Der Heinz hat gsagt, dass der Andi (bruck) nicht Liga mitspielen will/kann aufgrund der Zeit. Hat mir Heinz gerade via Handy mitgetragen.
Also schau ich die Runde eben noch zu und steig nächste ein
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Ich weis davon noch nichts!
Sollten Huanchi und Andi doch nicht mehr können, dann sind wir eh noch zu 6th.
Dann spielen halt 1. Runde Kevin und Andre!
Währe aber schade, wenn wir 2 Spieler verlieren!
Mfg. Templer -
-
-
-
ich sags euch... wenn der heinz gegen euch spielt mit bretonen gebt gleich auf, der besteht wirklich nur aus rettungswürfen *stöhn*
dabei war er bis zu meiner 5 runde eigentlich meier... wenn der mike net so einheitengeil gewesen wär und ihm das eine regement doch stehen gelassen....
schicksal
kann ma nix machen...
wird mir bei der rückrunde nicht mehr passieren....
heinz red ma uns zusammen....
lg mikeWAAAAAAGH -
This is madness! This is Heinz!
Mike und Heinz, sagt bitte wann ihr spielt, ich will da dabei sein und mir das geben... es kann doch nicht sein, dass der Heinz immer gewinnt, das nächste Mal steh ich hinter dem Heinz und schau ihm auf die Finger, wenn er die getürkten Würfel auspackt.
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Original von Jani
Mike und Heinz, sagt bitte wann ihr spielt, ich will da dabei sein und mir das geben... es kann doch nicht sein, dass der Heinz immer gewinnt, das nächste Mal steh ich hinter dem Heinz und schau ihm auf die Finger, wenn er die getürkten Würfel auspackt.
cheers
Nur abwarten, bis meine Dunkelelfen fertig sind.
Dann nehm ich ihn nähmlich auseiander!
Mfg. Templer -
Jetzt hackts ned immer aufn armen Heinzi rum er kann doch nichts für seine Blase ...
Spätestens bei mir wird er vor lauter Bäumen nicht mehr wissen , wo er hinbrunzen soll gg und dan is er drann ...
mfg
ps Jani : Da zeigt sich mal wieder der lamer der DS ...The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
-
Andreas spielt doch mit in der Liga, es war ein Missverständniss zw. ihn und dem heinz ,)
Am Samstag spielen Andi und ich in Bruck eine Partie, da sollt was weitergehen.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0