DS - Liga Warhammer
-
-
-
Darf ich mal raten, dass sich die Liga nie und nimmer innerhalb des vorgegebenen Datums ausgeht? 7 Tage hätt ma noch Zeit und ich bin mir nicht sicher, ob irgendwer bis auf Heinz schon überhaupt gespielt hat.
Sehe ich das richtig?
Mein Vorschlag: Konsequentere Rundenabhaltung oder free for all, s.h.: jeder macht sich mit dem aus, dem er noch nicht vor die Flinte gelaufen ist und wir spielen bis alle fertig sind.
Anregungen?
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
ich denke mir es liegt einfach an der faulheit der leute! es würde sich sicher öfters ausgehen.... ich bin aus wien und hab mitm heinz meine 1. runde schon hinter mir...
und an alle. wir müssen unbedingt das regelwerk auf punkte beschränken weil unterschiedliche punkte einfach sch.. sind
für was mach ich mir eine liste zurecht die für ein turnier (öms, stms) gelten soll wenn ich sie nur 1-2 mal spielen kann?
punktesystem sollte das 20:20 sein, da es beim heinz und bei mir nie ein 20:0 gewesen wär, hochgerechnet mit dem 6:0!!!!
mfg mikeWAAAAAAGH -
Das mit der Rundenbeschränkung auf ein Monat scheint doch nicht zu funktionieren.
Soll jetzt nichts Schlimmes sein! Hab ja selber auch noch nicht gespielt.
Wir müssen das anders angehen!
Vielleicht so wie der Kevin vorgeschlagen hat, Jeder gegen Jeden.
Wir müssen uns dann aber einen Endtermin ausmachen, an dem alle Ergebnisse abzugeben sind.
Ich wollte eigentlich keine großen Regeln oder Beschränkungen aufstellen!
Wenn`s ginge, gar keine.
Da es ja für mich darauf ankommt, dass mehr gespielt wird.
Es wird zwar um Punkte gespielt, aber man bekommt dafür ja nichts. Ist ja kein Turnier!
Aber, wenn ihr ein anderes Punktesystem und eine Punktelimit haben wollt, können wir das gerne auch machen.
Ich würd aber tortzdem gerne auch mit nur 1000 Punkten spielen können!
Da ich mir z.B. ne 2. Warhammer Armee aufbauen will, die auch gespielt werden sollte.
Und ich auch meine 1000 Punkte Dämonenjäger bei 40K spielen möchte!
Also, nur her mit euren Ideen!
Mfg. Templer -
@Mike: danke für Feedback. Folgende idee:
AB JETZT jedes Ligaspiel so, wie es sich ausgeht, nach 20:20 System. Damit sind wir für STMS Fantasy gewappnet. Mike und Heinz bitte nach euren Punkte das 0:6 in 16:4 (?) übertragen, je nachdem um wieviel der Heinz gewonnen hat. Somit kommen wir dem System näher.
Sagen wir mal, wenn wir uns bei der Nase führen sind wir in nem halben Jahr fertig, dann mein Vorschlag: Ersten 4 spielen um Meistertitel. alle nach den Top 4 spielen auch noch um Platzierung.
Erster erhält ein Preischen
der letzte ne goldene gurke
Es wäre noch cool, wenn man eine Tabelle am Threadanfang stellt, ich habs probiert gerade beim Rudi zu editieren, schauts es bitte mal an und gebt kommentare.
@Heinz und mike: 1300 waren siegpunkte oder?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
ja ist mir schon klar.
man könnte ja zumindest bei neuen armeen eine ausnahme machen. jedoch wenn jemand eine bestehende armee hat und sie nicht voll ausnutzen kann ist es sch....
was soll ich mit 1000 pts bei dämonen? ich hab beim char allein schon über 400pts!
also ich und der heinz werden es nachtragen oder neu austragen. glaub 1.es, und einschreiben.WAAAAAAGH -
-
-
@Rudi:
das ist die richtige einstellung, am besten einfache spiele hier ins system einfügen:
Habt ihr schon den ersten Post hier im Thread angeschaut zwecks Tabelle? Gefallt es euch oder nicht?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Griaß eich jo i bin schon now do --- und i will auch mitspielen nur is sichs nochned ausgangen --- is zu kompliziert euch des zu erklären aber es hat mit meiner Familie zu tun !!!
@ Rudi : du wie wärs host am Freitag Zeit ??? und da wir jetzt nur mehr 1000 P. spieln hätt ich auch nix gegen 2 Spielchen --- 1000 P. dauern doch ned sow lang oder ???Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
-
Nehmen wir jetzt das 20 Punkte System?
Währ vielleicht besser!
Punkte kann man aber schon noch variieren, oder?
Original von StarMaster
@ Rudi : du wie wärs host am Freitag Zeit ??? und da wir jetzt nur mehr 1000 P. spieln hätt ich auch nix gegen 2 Spielchen --- 1000 P. dauern doch ned sow lang oder ???
1000 Punkte spiel i mit meinen Gruftis sicher nicht! Da verlier ich nur.
Zum Freitag!
Da kann ich leider nicht. Schon was anderes vor.
Bei mir würd`s die Woche nur am Samstag gehen. Da vielleicht?
2000, 2250, 10000 Punkte ???????
Mfg. Templer -
Wie bitte 10.000 P. ??? spienst (sorry wor ned ernst gmant)
wie kumst du auf sow füh P. ???
Also mir wärn schon sow 2000 - 2250 P. recht !!!
Sch.... nix mit Freitog --- und am Sa. kaun ich ned, do mocht mei Freundin Ihr Fahrsicherheits Training und do derf i ned fehlen weil do hobi sicher fühhhhh zum lachen !!!!
Nächste Wo. hob i Nochtschicht ---- und du ???Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
Original von StarMaster
Wie bitte 10.000 P. ??? spienst (sorry wor ned ernst gmant)
wie kumst du auf sow füh P. ???
War ein Scherz!
So viele Punkte hob i bei Weitem ned.
Nur 1000 Punkte will i mit meinen Gruftis nicht wirklich spielen.
Die paar Mal, die ich gespielt hab is nix dabei raus gekommen!
Ich arbeite immer Montag bis Freitag!
Meist 16:30-17:00 Uhr. -
-
Original von MasterM
ok...
also jeder gegen jeden...
hinrunde, rückrunde?
punkte variabel
punkteverteilung 20:20...
Würd ich sagen!
Mfg. Templer -
-
Nein, aber wer zb. 3 monate nicht spielt, wird halt eben in den anderen 3 monaten viel spielen
seht es bitte nicht so engstirnig, es sollte doch eig. nur zu mehr aktiviät beitragen im Klubraum, morgen werden ich und andi bei ihm daheim spielen
So zu meiner Frage: Kann es sein, dass wir seit der Liga NOCH weniger spielen? Kommt mir stark so vor.
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
So zu meiner Frage: Kann es sein, dass wir seit der Liga NOCH weniger spielen? Kommt mir stark so vor.
is so .. hat aber glaub ich nix mit der Liga zu tun ... bei mir is halt der Stress mit der Schule ....
ich kom zu gar nix mehr ...The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0