hallo,
ich suche einen texter, der mich mit stories für die webcomics versorgen kann - im großen und ganzen hätte ich gerne eine sich fortsetzende geschichte (roter faden!).
ich würde auch gerne einen engen bezug zu diesem forum herstellen - so quasi als "hauscomic der festung".
natürlich texte ich auch selbst, aber geschichte ausdenken und zeichnen kostet doch viel zeit und ich würde gerne öfter updaten!
falls mich da jemand unterstützen möchte/würde/könnte, wäre das super -
solche texter/grafiker gespanne sind sehr häufig - wobei ich den grafiker mache und nur noch einen texter suche
texter bedeutet in diesem fall konkret:
- story überlegen
- roten faden im auge behalten
- ideen für strips liefern
ich mache:
- ideen umsetzen
- strips austextieren (ausser es gibt konkrete vorschläge)
falls es hier also gute geschichtenschreiber oder kreative geister gibt - bitte PN oder posten
freu mich auf feedback!
mfg
D
ps: 30. strip online!
ich suche einen texter, der mich mit stories für die webcomics versorgen kann - im großen und ganzen hätte ich gerne eine sich fortsetzende geschichte (roter faden!).
ich würde auch gerne einen engen bezug zu diesem forum herstellen - so quasi als "hauscomic der festung".
natürlich texte ich auch selbst, aber geschichte ausdenken und zeichnen kostet doch viel zeit und ich würde gerne öfter updaten!
falls mich da jemand unterstützen möchte/würde/könnte, wäre das super -
solche texter/grafiker gespanne sind sehr häufig - wobei ich den grafiker mache und nur noch einen texter suche

texter bedeutet in diesem fall konkret:
- story überlegen
- roten faden im auge behalten
- ideen für strips liefern
ich mache:
- ideen umsetzen
- strips austextieren (ausser es gibt konkrete vorschläge)
falls es hier also gute geschichtenschreiber oder kreative geister gibt - bitte PN oder posten

freu mich auf feedback!
mfg
D
ps: 30. strip online!
+ Scythes of the Emperor + Dämonenjäger + Blood Angels + Tau Jagdkader mit menschl. Hilfstruppen + Necrons +
-------------------------