FOW Tag Sammelbestellung! The2Legends

FOW Tag Sammelbestellung! The2Legends

Salve!

in knapp 2 Monaten ist es ja soweit und wir haben den fow Tag in Klagenfurt. AUs diesem Anlass wird es eine Sammelbestellung geben. The2Legends hat für 15mm viele nette Dinge im Angebot. Die Qualität ist hervorragend und der Service auch. Eventuell will ja jemand etwas von dort aber nur so ein Teil ist mit Porto verbunden...:), für diesen Fall kann man sich hier anhängen! :)
      Also biete ich hier für alle, die zu uns kommen bzw. einen guten Freund haben, der zu uns kommt an eine Bestellung zu machen die man dann am FOW-Tag abholen kann.

the2legends.de/

bei Leuten, die ich sehr gut kenne habe ich kein problem das vor zu finanzieren, alle anderen müssten mir das Geld vorher überweisen.

Deadline für die Bestellung ist Ende September!!

cheers
      tom

PS: The2Legends hat auch noch vieles NICHT 15mm im Programm das eventuell interessant ist....bestelle ich natürlich auch mit...:)

liste der personen die was bestellen (damit ich selbst auch keinen vergesse)
      - turin
      - tom

RE: FOW Tag Sammelbestellung! The2Legends

sehr schöne sachen haben die, muss man schon sagen. aber ich werde noch warten bis es für die ostfront mehr (oder überhaupt) gebäude geben wird. ausser der scheune kann man derzeit noch nicht viel nehmen.

:)

hast du vielleicht eine ahnung/info ob sie für die ostfront etwas machen werden?
      es kommen jetzt noch häuser, eckhäuser....die wege sind gekommen sowei bacage..dann noch minifässer und minimauern für basegstaltung (beides aber wohl nicht im shop sondern nur auf anfrage....habe aber schon welche daheim, fässer sind putzig)
      und das ist geplant..
      Dann noch ein kleiner MG Bunker, eine Pontonbrücke und Rußlandhäuser

also russland def. ja.
      cheers
      tom
      hier weitere news von the2legends, ohne Gewähr! :) Die Sachen gibt es wenn sie auf der HP erscheinen...allerdings geht es relativ schnell sodass ich die bestellung sicherlich bis anfang oktober hinauszögern kann und trotzdem alles bekommen sollte...

Mit Glück gibt es innerhalb der nächsten 2-3 Wochen folgendes neu:;

2 Arten an Italienhäuser (wie auf dem Bild), genauer gesagt 1 Eckhaus und 1 Reihenhaus.

1 Rußlandhaus (Bauernkate)

1 Pontonbrücke

1 Normandiebrücke (wie du kennst) als zerbombt / zerstört in Modulbauart (du kannst die normale Brücke dann als zerstörte stellen).

1 Bunker für die Artilerie "normal"

1 Bunker wie der "normale" jedoch mit Flakstellung (Mauern) auf dem Dach sammt anstellbarer Treppe am hinteren Bunkerteil.

1 MG Bunker für die kleine MG Base

1 Stadthaus (wie bekannt) als Ruine mit zerschossenem Dach.

und dann evtl. noch

Die bekannten beiden Basearten

Die Fässer als Objektive Marker oder Nachschubbase gebaut (denke das dies aber sehr knapp wird).

Den ganzen neuen Rest, habe ich ja schon im Shop drin.

Weiterhin gibt es eine Überarbeitung der Sandsackstellungssysteme und evtl. einen Sandsackflackbunker.

Soooo. ......... das wäre so annähernd die Erscheinungssachen bis Dezember.

Gruß
      Udo