Ein Wilkommen
-
-
Morgn
Na dann schließ ich mich gleich an:
Willkommen, willkommen!
PS: Was wurde eigentlich aus dem für ca. 6./7. September geplanten Fantasy Turnier in Salzburg?primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Wir (Darkavenger und ich) wollten nämlich einen Staatsbesuch bei euch machen, uns wurde allerdings gesagt, dass es verschoben würde...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
-
-
-
-
@franz
danke danke für die ehre
ja ich freu mich auch dass hier endlich auch mal melange-technisch was los is
also es gibt ca. 6 leute die hier im forum herum 'geistern' aber bis auf GC und meine wenigkeit sind die eher inaktiv
deswegen
KOMMT HERAUS AUS EUREN DUNKLEN ECKEN ES IST AN DER ZEIT EURE STIMMEN ZU ERHEBEN, WIE EIN MANN ZU SPRECHEN, UND DIE FESTUNG EIN FÜR ALLE MAL ZU EROBERN
nein im ernst ich glaub es werden bald mehr werdenmenschen verändern sich über die Jahre - ich habe mich stark verändert!!! -
-
-
-
-
-
-
na gott sei dank
wieviele salzburger freunde haben denn in der zwischenzeit den wegs ins forum gefunden
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0