40K Doppelturnier (November)

40K Doppelturnier (November)

Die Young Stars sind schon ganz heiß auf ein Doppelturnier. :) Wenn die Regeln bis dahin beherrscht werden, dann schaut es folgendermaßen aus:

1000-1500 Pkte /Spieler
      3 Spiele - 1 Tag

Alles weitere in Bälde.
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hui da is ja leer :D

Das änder ich mal gleich.

29. November 2000 Punkte Doppel-Stadtkampf

Fun-Turnier:

Keine Malwertung
      Keine Armychoice
      Keine Gebühr!!

WYSIWYG wird aber hart umgesetzt und es darf wirklich nur das verwendet werden was sichtbar ist. Wenn ein Modell mehrere Waffen besitzt reicht es eine darzustellen Schwere/Spezial - waffen müssen jedoch immer dargestellt werden.

Anmeldung auf T3 wird bald möglich sein.

Missionen folgen.

mfg Grisi
      Uh das Doppel-Stadtkampf klingt gut.
      Werd ich mir gleich mal vormerken :)

Stadtkampf nach neuen Regeln ist sicher interessant weil man auch mit Fahrzeugen ohne allzu großes Risiko quer durch Ruinen brettern kann.
      Ein land Raider der völlig unerwartet durch ne Hauswand bricht ist sicher ein Anblick den der Gegner nicht so schnell vergisst :D

Da kann ich gleich mal austesten wie gut der Redeemer im Stadtkampf ist (Dafür ist ja laut Fluff diese Variante des Land Raiders erst entwickelt worden ;) )
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Ahriman, sofern das Turnier nicht vor 14. November ist, gerne ,)
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      29. november? Cool, da hab ich Geburtstag, dann wirds wohl nix aus dem Turnier ,) Hab dann was besseres zu tun, was ja wohl verständlich ist ,)

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      Original von Schaufelschwein
      @skavengarf würdest mit mir spieln wolln wenn der priest schon mim stefan spielt?

Na klar !
      Ich hatte auch die idee dich schon zu fragen.

Am besten Treff ma uns in nächster Zeit um eine ultraböse Doppelmarine Liste auszutüfteln ;)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von Pri3st

@Ahriman Spielst du gar nix mitn Mark Doppel?

Ja, er liebt mich nicht mehr *gerade mein Taschentuch vollheul*

Ich suche einen Partner, der es voll drauf hat und vor allem Bock das Turnier zu gewinnen.
      Ich habe den Kevin geschlagen.
      Ich hab den Miki geschlagen.

Wer will mich jetzt noch aufhalten??? :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Das ist jetzt Pech - habe gestzern den Miki als Doppelpartner gewonnen :)

Burschen - für euch wird's eng! :D

Wie es läuft??