40K Doppelturnier (November)

Wem sagst du das- hab mir letzte Wochedie Arbeit gemacht und meinen PM eingang aufgeräumt. So richtig mit Ordner aussortieren...undundund. und nun is alles weg. Schlechtes Timing halt.

Hab dir unsere Armeelisten geschickt.

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
      Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

T? unterstützt eine emailFunktion, wo du alle Säumigen kurz benachrichtigen kannst :)

Du musst doch schon mehr als 2 Listen haben?! ?(
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Grisi
      Der Dani hat Probleme mit dem Internet. Er hofft, dass er die Liste heute schicken kann.
      Und der Heiko wird ebenfalls versuchen die Liste heute abzugeben. Er kämpft mit einer Regelunklarheit bei der mechanisierten imperialen Armee in Verbindung mit mechanisierten Infanteriezügen. Er wird sich deswegen noch bei dir melden. Ich weiß aber nicht, ob er überhaupt deine Nummer hat.
      Bitte in beiden Fällen ein bißchen Rücksicht walten lassen. :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Das darf doch nicht wahr sein, ich glaub ich spinne! Immerhin habe ich ihm schon SMS, PM geschickt und ihn anrufen probiert, ohne Erfolg -.-

Nur was soll ich jetzt tun? Der Martin hat auch schon einen Partner und so wie es aussieht bin ich dann solo auf dem Turnier und das ist nicht gerade praktisch! Oder glaubst du es könnte noch jemand frei werden?

@ Deadite:

Ich hab die Aufgabe übernommen, Springer für das Turnier zu sein. Meine Liste hab ich gestern abgeschickt (@ Grisi: Die hast du doch bekommen, oder ?)

Sollte der Tomizlav seine Liste nicht rechtzeitig abgeben (und somit auch nicht beim Turnier teilnehmen können), werde ich dein Partner sein.

Muss dann halt nur schauen, wie ich nach Lieboch rauskomme.

Also, nur keine Panik :)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Interessant, was sich da abspielt - warum steht auf T3 UND in einem Erinnerungsmail man soll die Listen bis 24ten (=HEUTE) abgeben und dann scheidet man aus, wenn sie bis gestern Abend (=23ter) nicht abgegeben sind*häh*

Toll das ich grad meine Liste geschickt hab, die schon seit einer Woche steht und für die ich Modelle gekauft hab und...
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Original von Deadite
      Das darf doch nicht wahr sein, ich glaub ich spinne! Immerhin habe ich ihm schon SMS, PM geschickt und ihn anrufen probiert, ohne Erfolg -.-

Nur was soll ich jetzt tun? Der Martin hat auch schon einen Partner und so wie es aussieht bin ich dann solo auf dem Turnier und das ist nicht gerade praktisch! Oder glaubst du es könnte noch jemand frei werden?

Wie ich sehe, kennst du den Tomizlav noch nicht ,)
      Keine Angst, er kommt schon verlässlich, außer du brauchst ein T-Shirt von ihm :P :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D