40K Doppelturnier (November)
-
-
Na gut, ich habe mich mit dem Thomas zusammengerauft und wir werden nun als eine nette kleine Allianz antreten (Watashi nori). Nun denn für die meisten, bis Samstag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deadite“ ()
-
-
-
Danke an alle Beteiligten für das nette Event!
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Schön, dass ihr Zeit gefunden habt zu kommen!"Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
ich find lustig weil man immer so coole Umbauten bei euch trifft. So zB. der Orkdread vom Eldork-team oder Deadite's Termi dem ein Kabel zu viel in den Kopf wandert. Dem Mark sein HQ Typ is auch cool weil die Flügel so harmonisch passen aber natürlich auch dem Alex seine Scouts mitm M4-Verschnitt. Inspiration. thx und sorry an alle die von uns "eingesperrt" oder zuviel "spazieren geführt" wurden. War amal a Spaßidee und war erstaunlich effektiv.
Mein Tabletop blog
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
Das genaue ergebnis kenn ich nicht weil der Markus noch den Zug in Graz kriegen musste sind wir früh weg. Im Prinzip war es ein Stadtkampfturnier und wir hatten 4 x Lash mit (aber nicht 9/2) und als taktische Option Panzersperren die wir recht effektiv einsetzen konnten. Siehe Bilder
Mein Tabletop blog
-
-
Ich hoffe bald. Auf T? steht no nix ..."Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."
Wie es läuft??
WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828
-
-
-
-
-
die platzierungen sind ja bekannt, waren ja im endeffekt nur 6 platzierungen die eingetragen waren.
die Punktzahlt der oberen 4 ist kaum unterschiedlich. erster war nach meiner erinnerung bei 9999, zweiter bei 9990, dritter bei 9980 usw.. in etwa sollte stimmen!Mittlerweile schon seit Jahren inaktiv... -
Das Programm nimmt aber leider nur turnierfiles beim doppel, deshalb müsste der Grisi ein Turnier rekonstruieren... Grisi.. ich möcht, vor allem nach unserem Telefonat, nicht in deiner Haut stecken
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1