W.A.R Launch Party Wien

W.A.R Launch Party Wien

Mittlerweile stehts ja schon überall - es gibt wirklich die Launchparty beim Gerngross in Wien.

Also wer kommt? Wer ist dabei?

Hier übrigens nochmal die Infos für alle dies überlesen haben:

Release von Warhammer rückt näher. Für große Fans und begeistert gibt es daher eine Launch Party.

Wann Mittwoch 17. September, 20:00 ? 24:00 Uhr
      Wo Saturn im Gerngroß, oberster Stock

Willkommen sind alle Fans, der Eintritt ist natürlich für jeden gratis.
      Was erwartet euch dort?
      - 1 Freigetränk für alle die Warhammer kaufen
      - Gratis Poster für die ersten 300 Käufer
      - Gratis Knabbereien
      - Warhammer spielen vor Ort
      - Rockband spielen vor Ort
      - Live DJ vor Ort
      - VIP Verpflegung für Pre Order Kunden (Rechnung mitbringen)
      - Verlosung vor Ort eines supergeilen nigelnagelneuen Warhammer gebrandeten Gaming PCs
      - Lebensgroße Warhammerfigur zu gewinnen
      Nein aber wenn Server zu klein sind und CTD an der Tagesordnung stehen und man dann ewig in der Queue verbringt ist es schon etwas was die Unspielbarkeit grenzt.

Wie gesagt derzeit ist WAR ein nogo - mal schaun ob die Keepschlachten in Zukunft irgendwie abwechslungsreicher und spannender werden und ob sich MassZergNoBraining (RvR) gegen das Farmen von Szenarien durchsetzen kann.
      Das Kampfsystem wirkt immer noch irgendwie beschnitten keine Aktion/Reaktion - man kann ja viel über das eine Spiel sagen dessen Erwähnung meistens zu einem Flame war ausartet - aber was Aktion/Reaktion und "Feeling" betrifft ist das einfach was anderes.
      Aber das wirklich größte Problem ist Goa die sind einfach zu unfähig was auf die Beine zustellen bei den Servern passts hint und vorne nicht. Wie gesagt einer der großen hat noch immer keine Szenarien.

Mfg
      Ich gebe ja zu, dass die Warteschlangen nervig sind (bin ja auch Zerstörung).
      Aber anders wirst du wohl nur schwer eine Bevölkerungsbalance zusammenbekommen und die ist bei War wesentlich wichtiger als bei WOW.
      Hier geht es nämlich nicht darum, dass man länger auf ein Szenario warten musst (komischerweise gab es gestern auch auf Zerstörungsseite oft autoinvite) sondern darum, dass im Open RvR nicht eine Seite nur durch reine Masse die Überhand hat und die andere Fraktion einfach ständig abgefarmt wird und nichts dagegen tun kann. Wenn das nämlich in 2-3 Monaten der Fall wäre, dann kannst die Server gleich schließen weil sie weder die Dauer-Verlierer halten werden noch die "Gewinner", da sie über kurz oder lang einfach keine Gegner mehr hätten und ein PvP-Spiel ohne Gegner langweilig wäre.
      Bei DAoC hat das Ganze aus einem Grund ohne solche Maßnahmen funktioniert. Es gab 3 Reiche und so musste das eigentlich Überlegene Reich dann meistens einen Zweifrontenkrieg führen den es auf Dauer nicht gewinnen konnte. Hier reichten dann kleine Boni für die unterbevölkerten Reiche um eine Balance zu halten.
      Bei WAR gibt es aber nur 2 Fraktionen und Boni alleine würden nicht reichen, wenn das Ungleichgewicht zu groß ist. Also müssen Sie wesentlich aktiver dafür Sorgen, dass es halbwegs im Gleichgewicht bleibt und ich bin froh, dass Sie es so konsequent und bald umsetzen.

Dass jetzt alle die die Möglichkeit haben auch spielen sollte wohl allen klar sein, das wird sich aber legen und die Bevölkerungs(un)gleichgewicht wird erst Interessant werden, wenn der große Ansturm abflaut und das ist erst frühestens ein paar Wochen nach Release. Ich habe noch keinen Release eines MMO miterlebt, finde es also auch ganz spannend und bin neugierig wie es sich weiter entwickelt.

In diesem Sinne komme ich endlich wieder zurück zum Topic und wünsche allen am 17. einen schönen Abend und feiert schön. Danach könnt ihr euch ja selbst ein Bild machen. Noch ein Tip von mir: "Gebt WAR eine Chance, denn wenn man schon mit negativer Grundeinstellung in das Spiel einsteigt, dann kann einem das Spiel auf dauer auch nicht gefallen."
      Ich hab keine Probleme, weder mit Abstürzen, vollem Server oder sonst irgendwas. Nur jetzt schon eine gute Menge an Leuten auf der Ignoreliste, unglaublich welche Vollidioten da teilweise herumrennen.
      Voodoo is a very interesting religion for the whole family, even those members of it who are dead. -- Terry Pratchett & Neil Gaiman