Freitag 19ter wann offen und WHFB
-
-
-
ja, ok, kommt nur drauf an wann aufgmacht wird, wenn früh aufgsperrt wird, würd ich auch 2 spiele machen.
AC wäre mir egal, nur machs ned zu org die liste, wies letzte malWenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()
-
-
-
-
Shlomi hat ganz recht.
aber wir könnten ja mal ne Wahl Arena dazu eröffnen, und diskutieren ob sie Lame sind oder ned.
*Aber den Feymann lass ma wieder zaus^^
mfg
*Dies ist eine Anspielung auf die Wahl Arena 08 auf Puls 4 am 17.9.08Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
No Reroll no cry -
gestern stell ich ultranett auf: kein helm, kein periapt, kein buch, keine +2 EW, 1 seltene, 2 vampire, davon einer ast, ein fluchfürst, und einen nekro... und es war noch immer lame (laut shlomo)...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
das is der fluch, natural born Lamer!
Meine Liste:
Altar
Prista
Ast
Magier
3x6 ritter
10 Armis
20schwertis
10schwertis
15Flagis
10Flagis
2x5 Schützenreiter
1Kanone
Stell dich drauf ein^^
Ps: wann wird geöffnet? wer is schlüsselträgerin?Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
No Reroll no cry -
Ich gebe dem Eusebio voll und ganz recht. Vampire (so wie jedes andere Volk auch - ja, auch Dämonen) kann man sehr wohl nett und lieb aufstellen.
Und da die "Nettigkeit" (dämliches Wort) einer Liste sowieso im Auge des Betrachters liegt, würde auch eine "Abstimmung" wenig ausrichten/ändern/nützen.
Und wozu auch?
Und Ps: gerade der Imperiale kann gut gegen Vampire auftsellen:
Flagllanten
Dampfpanzer
Altar
Horstmanns
Kanonen
Schützenreiter
Magier
...In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
das is der fluch, natural born Lamer!
Du weißt schon, dass alles, was du über andere sagst, mehr Licht auf dich als auf den, über den du es gesagt hast, wirft?
Btw, ich kann 13:00 morgen anbieten.
Gruß, der Tanzbärige. =)In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()
-
-
Original von Schranzbär
Und Ps: gerade der Imperiale kann gut gegen Vampire auftsellen:
Flagllanten
Dampfpanzer
Altar
Horstmanns
Kanonen
Schützenreiter
Magier
...
Lamer!
Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
Lamer!
Na ja, mit Ausnahme des Dampfis findet sich auf Brunzis und meiner Liste das selbe...
Außerdem: habe ich je behauptet, selber kein Lister und Kraftspieler zu sein? :tongue:
ps:me is the La Mer
Selbsterkenntnis ist...
pps: muahaha :tongue::] :tongue:
In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()
-
Original von Humanstrike
jetzt, wo du das gesagt hast schranz Bär, is das wie ein innerlicher break FRU, jetzt erkenn ichs erst, me is the La Mer
?Named must your fear be before banish it you can.?Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ein BloodBowler:
Ruffy:
-
-
-
-
-