HE 2k Akito

Erzmagier 360
      +Stufe 4
      +3 Bannrollen
      +Ring d. Zorns

Edler 174
      +Armeestandartenträger
      +Pferd mit Harnisch
      +Drachenrüstung
      +Schild
      +Helm des Glücks
      +Schwert d. Macht

10 Bogenschützen 110

10 Bogenschützen 110

6 Weiße Löwen 158
      +MS
      +Zauberbanner

5 Drachenprinzen 195
      +MS
      +Banner von Ellyrion

5 Drachenprinzen 225
      +CMS
      +Löwenbanner

5 Ellyrianische Grenzreiter 85

Löwenstreitwagen von Chrace 140

Löwenstreitwagen von Chrace 140

1 Riesenadler 50

1 Riesenadler 50

1 RSS 100

1 RSS 100

Gesamt: 1997

Kern und Seltene Auswahlen sollten klar sein.

AST kommt in Drachenprinzen Regiment mit Löwenbanner. Beide DP Regimenter + AST sollten eine solide Wahl für den Nahkampf sein, besonders mit Kombinationsangriffen der Löwenstreitwägen. DP mit Ellyrion Banner könnten eine Überraschung für den Gegner sein.

Weiße Löwen sind im Grunde EW spender und Schutz für den eher schwächlichen Erzmagier um lästige Jäger oder Beschuss abzuwehren (in den Bogenschützen wäre er einfach zu unsicher und geschenkte Punkte, so muss sich der Gegenspieler mehr Anstrengen um ihn zu holen, was ich dank meiner Mobilen Einheiten evenlt zum Vorteil nutzen kann). Der Erzmagier wird voraussichtlich Weiße Magie wirken. Mit Magie Entzug und den Bannrollen soll er die gegnerische Magie unterbinden/schwächen und falls sich die Möglichkeit ergibt mit Ring d. Zorns ordentlich weh zu tun.

Grenzreiter als Ergänzung zu den Riesenadlern als Jäger oder zum umlenken, sowas ist immer gut.
      Löwenstreitwägen möchte ich behalten, da ich die Modelle einfach Liebe und ich deren Durchschlagskraft sehr zu schätzen weiß (leider zu einem hohen Preis) und sie müssen nicht auf Angst testen.

Kritik?