Meine Hochelfen

Meine Hochelfen

Hier nun Bilder meiner ersten überarbeiteten HE-Einheit - die Bogenschützen (10 Schützen inklusive Musiker und Falkenauge):

lg
      Christoph

PS: In meiner Galerie finden sich größere Exemplare der Bilder!
      Ich will bei 40k "Dämonen" angeben können!! :D

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

Hab das Farbschema geändert und bereits 5 Drachenprinzen, meinen Prinzen auf Drachen und 15 Schwertmeister im neuen Schema bemalt. Werden grün-weiß-blau mit roten Edelsteinen.
      Silberhelme sind in Arbeit, Bilder werden folgen.

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christoph“ ()

Mich hats wieder mal gejuckt, HElfis zu malen, daher nun mal 5 WIP-Phönixgardisten (von insgesamt 15) im neuen Schema:

Die Phönixgarde sind einfach meine ABSOLUTEN LIEBLINGSMODELLE und waren DER Grund, mit Hochelfen zu beginnen!

Soll eher düster wirken, denn gerade Hochelfen sollen einen eher geheimnisvollen Eindruck hinterlassen, und erst recht die Angst verursachende Phönixgarde!!

Was noch fehlt:
      .) Edelsteine
      .) Haut aufhellen
      .) Basekanten

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      So, die alten Bilder hab ich aus der Galerie gelöscht, d.h., hier nun die neuen, fertigen Phönixgardisten:

Die Standarte ist ein Ausdruck von der GW-Homepage, auf weißes Papier geklebt (um sie dicker und stabiler zu machen).

3. Glied:

2. Glied:

1. Glied mit voller Kommandoabteilung:

Champion:

Gardist im 1. Glied:

Das Flammenmuster repräsentiert die heiligen Feuer Asuryans:

lg
      Christoph

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      Original von 82er
      Die Flammen gefallen mir ganz gut. Nur das Grün trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Aber die sind ja bekanntlich verschieden. :P

Dem muss ich mich anschließen..... statt dem Grün hätte mir wohl ein dunkles Rot besser gefallen.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von 82er
      Die Flammen gefallen mir ganz gut. Nur das Grün trifft nicht so ganz meinen Geschmack. Aber die sind ja bekanntlich verschieden. :P

Dem muss ich mich anschließen..... statt dem Grün hätte mir wohl ein dunkles Rot besser gefallen.
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von 82er

* 7x40k Tagesturnier 1.

Alle Hochelfeneinheiten sollen ein eher dunkles, düsteres Farbschema erhalten, das dann von den hellen Silber- und Goldrüstungen kontrastiert wird.

Speerträger:

PS: An manchen Stellen sieht man noch Tin Bitz-Flecken im Blau der Schilde, diese wurden mittlerweile ausgebessert!!

Schwertmeister:

Zwerg aus Prinzip
      Meister der Suderei
      gefällt mir recht gut muss ich zugeben,tabletopfertig bemalt und in der masse respektables auftreten,obwohl mir persönlich komplett begraste bases nicht so taugen,aber das ist ja geschmackssache.
      aber gerade die speerträger und der flammeneffekt bei den phöniziern machen trotz der recht einfachen hersellungsweise in der masse einiges her,schön.
      eins musst du mir aber noch verraten,die schildembleme der speerträger,wo kommen die her?
      die sind ja mal der absolute oberknaller,genau wie bei dem einen helfenmagier^^

mfg Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      -------------------------------------------
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"

Original von TheDamnedAxe
      eins musst du mir aber noch verraten,die schildembleme der speerträger,wo kommen die her?

Das sind ganz normale Hochelfenschildembleme. Findest du in der Box =)
      In der "alten" waren sie zumindest noch drin...

Aber @topic: Die Hochelfen sind hübsch geworden ;)
      Vor allem das Blau-Violett bei den Roben wirkt sehr gut.
      Auch die Banner machen einiges her :)
      Nur die Base (ich bin kein Freund von Gras allein) und das Blau bei den Schildern gefällt mir nicht so gut. Gerade letzteres wirkt ein wenig unsauber.

Gruß,
      "Schießt es nieder!
      In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"

- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann

"Ich bereue nichts!"

Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"

"Footblame!"
      hm komisch grrrrr hab die nicht -.-"
      sind aber sehr stylisch,das blau bei den schilden find ich wie gesagt in der masse recht passend.
      was mir grad noch auffällt is das meiner meinung nach nicht sehr passige zusammenspiel von grün und lila.

mfg Axe
      "Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht."
      StGB § 328 Abs. 2.3
      ....und da war noch der Holzfäller, der zu der kleinen, hübschen Fee, die stöhnend unter ihm lag sagte: "Wunsch ist Wunsch, Baby!"