Wir ziehen aus

Wir ziehen aus

Wir ziehen aus meine Leute, sofort alles mitnehmen, was nicht niet oder nagelfest ist. Bei uns im Klub? Denkste, der Heinz braucht viele fleißige Hände.

Am Freitag, SA und SO siedelt der Heinz erstmals, das heißt er braucht ein paar Freiwillige die helfen. Ralle, Jonny? Wie schauts aus? Ich, die rechte Hand unseres Obmannes, werd mich auch beteiligen, wir sinds dem Heinz schuldig ,)
      Wenn wer Zeit hat, bitte hier melden.

cheers
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      ab der früh weg, am besten der Heinz schreibt hier nochmal kurz ab wann er hilfe braucht ,)

cheers

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @ Kevin kannst für we einen lieferwagen organiesieren??

Freitag bis Sonntag ab 14 uhr wäre gut ,früher wäre besser!!
      Obmann Donawitzer Stahllegion

Heb nicht ab von Ackerbeet , ohne deinen Dakka Jet!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „McGurk“ ()

Heinz:
      Das ist so eine Sache, ich versuch einen zu bekommen, aber ob einer da ist, der zufällig leer ist, das kann ich nicht versprechen. Aber chancen sag ich mal 60:40
      heute früh war noch einer dort

So jetzt is so weit morgen gemmas aun .. i bin um 2 drüben Heinz ...

daun wer ma da die Bude ausramman ... i glaub es mocht kan wos , wenn die Bretonen "aus Versehen" auf dem Sperrmüll landen ..gg :D

apropos , kummt da Mark a ??
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      Hot wer wos vom Mark wieder mal gehört? Ich hab ihn schon lange nimmer gesehn, wäre bitter, wenn nun auch nach Stefan der Mark weg ist :(

Bin morgen ah bein Heinz, heit eher schlecht.