BBAA Runde 3 Reports
-
-
-
sylvania suckers 2 : 2 new england ratriots (cas 2:1)
die ratten beginnen mit der offense, wuseln an einer flanke vor, allerdings mit einem nur mässig sicheren cage. der cage wird aufgeschoben und harpo von cartein blitzt den blodge gutter runner mit ball... POW! ein langes gebounce bringt den ball noch dazu in gute position für die vamps und zeppo von carstein holt ihn sich auch gleich.
dann ein bissl geblocke und vorrücken, die ratten stehen eher tief. kurz vor der endzone ein blitz von einem thrall auf den ma10 gutter runner... tot! (der apo hat ihm später auch nochl ein vergiftetes messer verpasst und ihn ein zweites mal umgebracht)
dann spazier ich zum 1:0 rein.
im zweiten drive starten die ratten ein wenig vorsichtiger, killen allerdings meinen zeppo. rüstung 6,6... verletzung 6,6... injury... 64... regeneration... 2. würg! (glücklicherweise hat ihn der apo aber voll geheilt) eine runde vor dem ende zieht der blodger allein vor, ich hab nur noch einen blitz ohne skills... den reroll verbrauch ich fürs gfit, aber der block ist wieder ein pow. der ball geht raus... und bounced so, dass im nächsten zug ein anderer gutter runner ihn aufheben und in die endzone tragen kann. ich konnte keinen spieler mehr hinbewegen. 1:1.
zweite halbzeit, ich beginne mit einem mann überzahl. die blockerei, die im ganzen spiel super gelaufen ist, geht weiter und ich hau noch 3 oder 4 leute raus, ohne eigene verluste. der brücki macht das sinnvolle und bleibt einfach liegen, bzw. rennt weg. ich mach langsam aber sicher meinen touchdown und kümmer mich nicht weiter um die ratten. safety first! vor allem mit vamps. ich mach also das 2:1, es gibt noch einen zug.
freundlich wie ich bin erklär ich dem brücki dann ganz genau, wie man einen one-turner macht, auch ohne ma+1 (ehschowissen, der apo!). er macht das dann auch ohne grosse probleme, obwohl es noch spannend war... die letzen 2 dodges und die gfits waren ohne reroll.
endstand 2:2. gerecht, würd ich sagen.
postgame weltklasse für mich, der thrall mit dem kill bekommt den mvp und würfelt einen pasch. leader, baby! zeppo bekommt nach dem zweiten touchdown strip ball. bissl geld gibts auch, ein neuer thrall wird gekauft.
-
ich hab mich eigentlich nur gefragt wozu ich dodge UND block hab..und wieso ich einen apo hab...
(einen block/dodger zu blocken chance von 30.56 % (bei 2 würfeln und ohne tackle) - damit jemand wirklich stirbt 1 zu 36)
shlomi hat jeden block auf meine block/dodger geschafft...mein apo war unfähig großartig...
beim bloodbowl würfle ich einfach nur scheiße....bzw meine gegner zu gut...denn schlecht spielen tu ich glaub ich nicht...(für meine 1. liga-season)Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
Wie schaut es beim Coach der Slaughterhouse Corpsis aus?
Wann wäre Zeit für unser Spiel Mi. 22. oder Mi. 29.10 um 19:30 Uhr?
Oak
(Dwarf Giants)Summer Splash Clash Cup Champion 2024 (online)
Clash Circus League Champion Season III 2024 (online)
Die Festung Meister 2014 (online)
Smaragdliga Meister 2010 (online)
GenCon Bowl Champion 2003, 2004
BBAA Summer Cup Champion 2001
Austria Strategy Bowl Champion 1999
BBAA Blood Bowl Champion 1998, 1999, 2002
BBAA Chaos Cup Champion 1998
Wald- u. Wiesenturnier Meister 1997 -
Morgn
4 ereignisreiche Spieler gestern:
Ragnarök Mercenaries 2 - 1 Frucht-Cocktail
Nach einem wirklich schwachen Start der Nordmänner begann Bernd den Entschluss zu bereuen mit Gobbos anzutreten. Glücklicherweise wurde der tote Gobbo geheilt. Besondere Erwähnung verdient der Holzfäller der Gobbos, dessen Kettensäge einen Ulfwerner gleich im ersten Drive dauerhaft auf die Bank verwies.
Kro-Truuark 3 - 1 Panem et Circenses
Nach der ersten Hälfte (Halbzeitstand 2:0) ging ich und schaute mir das obige Spiel an. Peter saß auf der Wasserader, die ich zuvor schon angezapft habe, was sich auch in Wölfchens Würfelei bemerkbar machte. Naja, wenn Chaos in einer Halbzeit shcon 2:0 führt, sagt das eigentlich alles.
Nurglitsch United 2 - 5 Har Ganeth Widowmakers
Tja, wie soll ichs sagen. Die Dinge, die funktionieren mussten haben geklappt (7 Completions meiner Dark Elves), die Dinge die funktionieren können bis auf ein einziges Mal, das nicht wichtig war auch, udn die Dinge, die einmal im Jahrtausend funktionieren kamen zwar nicht oft vor, aber selbst die haben geklappt. Olis Rat-ogre ist in einen Sitzstreik getreten (in jedem Betrieb hätte das Vieh schon die fristlose Entlassung wegen andauernder Arbeitsverweigerung), nach und nach habe ich ihm die Journeymen rausgecast, und bei ihm lief wirklich garnichts. Es war keine Sternstunde des Spiels bei derart einseitigen Würfelergebnissen.
Aus Runde 4:
New England Ratriots 3 - 3 Flowers of Ghrond
Das Spiel habe ich verpasst (als letzte begonnen, als zweite fertig).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
ich hoff der martin meldet sich bald bei mir wegen termin... (solltest das hier lesen, ich hab dir schon 2 antworten auf dein mail geschrieben)NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
na was soll ich sagen.....ich führe 3:2, im letzten zug kann ich mit meinem blitzer (horns) einen blitz auf seinen ballträger machen
3+ dodge: check
GFI für den block: fail
Re-Roll: fail
er macht das 3:3 - zum speibenRetired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer
(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3) -
-
Ragnarök Mercenaries 2 - 1 Frucht-Cocktail
Mit einem Tag Abstand und einer Nacht drüber schlafen sieht die Welt wieder besser aus. Das Spiel begann Weltklasse mit einer 1:0 Führung in der Defense und endete mit einem 2:1 im letzten Spielzug der 2ten Halbzeit. Zu Beginn lief alles wie man es sich nur wünschen kann doch ab der Führung ging im Grunde gar nichts mehr. Dodgen - Nein, durch die Rüstung nein ... Dafür ging bei Chris plötzlich ALLES auf. Das 2:1 konnten die letzten 4 tapferen Gobbs + der letzte Troll nicht mehr verhindern, trotz kampf bis zum letzten Unterzahlblock
Wieder eines dieser depremierenden Spiele wo mindestens das Unentschieden drinnen gewesen wäre und am Ende doch wieder eine knappe Niederlage herausschaut ... Es ist wie ein Kampf gegen Windmühlen schaut es einmal gut aus, schlagen die Würfel wieder mit voller härte zu und es gelingt einfach nix mehr
Am Ende bleibt die Einsicht, dass man es teilweise nicht besser spielen kann, kein Fehler, kein unbedachter move einfach nur Pech/Glück zum falschen Zeitpunkt ... um mit Gobbos zu gewinnen braucht es wirklich einen besonderen Tag und ein wenig Glück (oder auch etwas mehr).
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0