Erste Blicke in Chaoscodex *g

Original von Destruktor
    @ ultramar

dann spiel chaos... echte marines stehen das durch!

Ich spiele schon seit 8 Jahren Space Marines und sonst keine Armee in 40k, also erzähl mir nichts von echten Marines. ;)

Ich find es nur unfair das Chaos immer die schöneren Spielsachen bekommt.... früher oder später halt......, war auch in der 2nd Edi so.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Original von Alpha
    Bei den Necrons hat's doch eine ähnliche Aufregung gegeben wegen Monolith und/oder 18 pts für einen Quasi-Space Marine, der sich selbst reparieren kann. Bei den Tau war's die Standardbewaffnung sowie Schweber, die nicht lahmgelegt werden können etc.
    Jetzt hat sich aber bei beiden Armeen herausgestellt, dass sie durchaus zu besiegen sind - Tau sind zudem, glaub ich, ziemlich schwer spielbar.

also was ich bis jetzt weiß sind Necrons alles andere als leicht spielbar.... ein Fehler, eine Einheit an der falschen Stelle und du bist schlicht und ergreifend verloren
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ich möchte auch nicht auf das eingehen, dass ich nicht mit eigenen Augen gelesen habe, aber die Tatsache, dass das Chaos bisher wesentlich weniger Fahrzeugen auskommen mußte ist doch zu berücksichtigen. Kein Vindicator, kein Razorback, kein Whirlwind kein LandRaiderCrusador (möcht auch mal 8 Termis transportieren dürfen X( )