...und manche Inquisitoren bekämpfen das Chaos mit dem Chaos (siehe Hintergrund...)
eine bemalte Dämonenjägerin für =I=
Neben dem EC-Chef steht wohl der Künftige NightLords-Chef
purestrain (reinrassiger) Genestealer
Zur Zukunft von =I=
wow! mehr muss ich net sagen...ausser vielleicht das der neue thunderbolt wie ne me 109 von der seite wirkt...jedenfalls ähnlich
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
nett nett... ich will nen Job bei Forgeworld
Also der Krootisaurusrex erninnert mich an ein Kücken, nen T-Rex, nen Krootschädel im Collectorsseriemasstab und an noch was...
Ich hab grad nen Epic Thunderbolt vor mir Ligen und muß sagen das beide Designs geil aussehen nur das der Epic-Thunder mehr nem Flieger der Piraten von Käptain Balu gleicht ...das 40k Teil müsste doch garnich so "teuer" sein... haben will... naja vorher brauch ich aber die fetten Epic-Sachen.
Die Inquisitoren sind nur geil obwohl die in der mitte immer die gleichen Körper haben, nur Kopf und linker Arm sind jeweils anders.
Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
Nachschlag:
naja schaut fett!" aber ist ja alles orig. und nur nen bissl beiwerk drann....aber ansonsten einfach nur fett ,-)
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
Cooool!!! Das Command Rhino schaut aber eher nach dem Thunderhawk Cockpit aus...
Mann, Grot sei dank, ich dachte, die wollten das Interieur noch weiter schrumpfen...
Aber du hast recht, das sieht eher nach einem Thunderhawk aus...
Jes
"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
die Bilder sind klasse... nur aus diesem Kroot-Küken-Dino-Dings werd ich nicht schlau..... was ist das? und vor allem im Spiel?...ein bewegliches Geländestück? ein Monster für/gegen Kroot?....sieht auf jeden Fall recht strange aus
erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
Naja, vielleicht wird das Kroot-Kücken eine neue Kroot-Ox Variante mit größerer und schwerer und böserer und weitreichenderer Waffe....
Weil die Tendenz bei den neuen Minis..... größer, besser, stärker, schöner.....kann man nicht mehr abstreiten.
Spiele gerne WARMASTER und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
Das Kroot Dingsda sieht seltsam aus, wills trotzdem haben
Fantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus) Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst!
Interessant find ich vor allem, dass GW jetzt doch die Confrontation-Art der Metallbemalung adaptiert ... sieht auf den Grey Knights aber ziemlich gut aus!
Hoff ma mal auf ein vernünftiges Mal-Tutorial im White Dwarf
mfg
Alpha
post_count++
Noch einmal Nachschub:
Sodele, hier noch ein Bild, vom neuen DP, der vom Studio gleich mal umgebaut wurde...
Und die verstärkte Panzerung für den LR (WIP)
uaaargh...fett!
aber wieso ist der DP umgebaut?!? kommt wohl im orig. net so gut ,-)
die panzerung find ich nicht so gelungen...ist mir zuwenig drann um die bei forge zu bestellen...