Khemri-Streitwagen-Auktion
-
-
-
-
wundert mich nicht, dass es die schon gibt.
England ist früher, ist besser (was GW an geht), ist teurer
Ich weiß von nem GW Mitarbeiter (GW irgendwo auf der Insel), dass es auch schon ne komplett neue Sisters of Battle Miniaturen Reihe gibt und die von deutschen GW wissen nicht einmal, dass es von denen ne Neuauflage geben wird.
Die Krieger sehen cool aus mit ihren schilden, das wird abwechslung in meine modrigen Knochenhaufen bringenwww.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
das ist alles release politik, weil die ware ist sicherlich zum teil schon lange produziert und zum Teil auf lager und hin und wieder geht was schief. dass das bereits zu kaufen ist dürfte nicht unbedingt geplant sein.
aber ich habe anno dazumal über einen amerikanischen internet-händler den zwergen armeedeal auch ca. 1 Monat vor dem offiziellen erscheinungstermin gehabt, denke aber nicht dass das von GW so geplant war.
und von wegen wissen was läuft. unser händler hat heuer zigmal bei GW gefragt ob es das warhammer skirmish buch auch auf deutsch geben wird. problem die wussten gar nicht was warhammer skirmish ist......
heißt nicht dass die keine ahnung haben aber der informationsfluß bzw. das eigene Interesse dürfte bei vielen GW mitarbeitern im Argen sein.
cheers
tom
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0