Wer spielt Warhammer Online

Wer spielt Warhammer Online

Wer von unseren Leuten spielt es oder wird es bald spielen.
      Ich habe es mich gestern gekauft und bin sehr begeistert ev. könnten wir einen eigenen Clan grunden oder uns zu einer Spielgruppe zusammentun.

Hat wer lust? ?(

Spiele auf Helmgard -> Sigmarpriesterin

LG R.
      Everything has it`s end...
      The way you end it is up to you...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Resurectes“ ()

Hi spiel auch
      auf Moot(Chaosbarbar)=Morkar
      Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.

Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug

Wir sind die Space Marines
      Die Champions der Menschheit
      Die auserwählten Krieger des Imperators
      Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde

+++ unbekannter Verfasser+++
      ich spiel seit erscheinung auf TALABHEIM!

Rodario Feuermagier derzeit aber erst lvl 14, da ich zuerst mit einem eisenbrecher begonnen hatte...

also das mit gilde würde mich schon interessieren! problem ist halt, dass wir alle auf anderen servern sind!
      also ich könnte schon server wechseln, aber wäre halt toll, wenn der server nicht chronisch überfüllt ist!
      also Talabheim ist meist nur mittelmäßig viel los, was ich eben positiv finde...
      "Lala" ist die redliche Alternative zum unredlichen, weil neudeutschen LOL!

"LAutes LAchen" ist ja wohl deutlich redlicher als "Laughing out Loud", wenn man schon den letzten Weg gehen muss und sich unbedingt elektrisch unterhalten muss.

Folter? Folter ist so ein häßliches Wort! Ich bevorzuge elaborierte Belastungstest für den menschlichen Körper!
      Das mit den Server dürfte jetzt kein prob. mehr sein denn die Deutschen Server wurden geklont jetzt ist wieder viel platz aber wir musten uns auf einen einigen und alle neu beginnen denn mitnehmen geht ja nicht, oder liege ich da falsch?
      Everything has it`s end...
      The way you end it is up to you...