Armeeprojekt: Dunkelelfen Underworld Style: Painting an army using just one color
-
-
-
Hallo!
Hier wieder ein Update, meine RBTs. Wieder "Klassiker" - Modelle :-).
Frage: Wie lange hast du für diese Hydra gebraucht? Würd mich interessieren.
So genau weiss ich es gar nicht mehr, ich denke ich habe ca. eine Woche lang daran herumgepinselt, aber die genaue Stundenanzahl weiss ich nicht mehr. Hat sich aber eigentlich in Grenzen gehalten.
Im übrigen neigt sich dieser Thread dem Ende entgegen, es fehlt mir für die Armee noch eine Einheit Schützen und eine Einheit Schatten, danach bin ich vorerst einmal fertig und es wird wohl so schnell keine weiteren Erweiterungen mehr geben. Danke aber schon an dieser Stelle an alle für ihre Kommentare.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Hallo!
Oh mein Gott! Sehen ja wieder wahnsinnig geil aus die Dinger.
Die alten Speerschleudern sind meiner Meinung nach auch viel schöner als die neuen.
Ich hab gestern den neuen Teil von Underworld angesehen. Ich war so fasziniert von dem Film und musste durchgehend an deine Armee denken. Einfach wahnsinnig geil der Film. Ist eigentlich der Erste Teil wenn man es genau nimmt da der ganze Streifen in der Vergangenheit spielt. Aber ich will nicht zu viel verraten. BITTE BITTE unbedingt ansehen in dem Film ist eins zu eins deine Armee aber Original. Ich war so verblüfft!!! Die haben nämlich auch genau solche Repetierspeerschleudern und sehen alle genau aus wie Dunkelelfen. Die Repetierarmbrüste sind genau gleich wie die der Dunkelelfen und sehen einfach nur Hammer Hammer geil aus.
Sorry dass ich jetzt so viel da erzähle aber ich bin so verzaubert (schwules Wort ich weiß) von deiner Armee weil die einfach total gleich wie die Vamps in Underworld aussehen und die ersten zwei Teile schon einer meiner Lieblingsfilme waren!!!
Schon wieder zu viel getippt.
@ Modelle:
Extrem geil die Rep wie gesagt und die Hydra erst.
LG Daniel -
-
-
-
Original von luzifer
Das Thema der Armee ist auch quasi "Dunkelelfen bei Mondlicht"
stimmt. Aber ich bin dennoch überrascht, dass man das wirklich so "hinmalen" kann. Wahnsinnig schöne arbeit. Begeistert mich total
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
-
Hallo,
nachträglich vielen Dank für die netten Worte. Auch wenn ich nicht unmittelbar immer darauf antworte könnt ihr euch sicher sein das ich sie mir alle durchlese und mich darüber freue!
@Luzifer: Es ehrt mich wirklich wenn du beim dritten Underworld Film an meine Figuren gedacht hast, mir ist es Stellenweise ähnlich gegangen, die Repetierarmbrüste und Speerschleudern waren wirklich amüsant, erstaunlicher Zufall.
Seit längerem habe ich wieder ein wenig weitergemacht. Hier sind die Schatten (umgebaute Korsaren mit Zweihandwaffen (man beachte die verlängerten Schwertgriffe) und Repetierarmbrüsten statt Handarmbrüsten). Außerdem noch ein Assassine.
Irgendwie sind die Bilder diesmal violett-stichig geworden, keine Ahnung woran das liegt, vielleicht das Licht (is seit längerem wieder mal wirklich schönes Sonnen-Wetter draussen), an den Kameraeinstellungen hab ich an sich nichts geändert.
Schöne Grüße, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Eine Frage: Wie hast du bei deinen Miniaturen den Schnee gemacht?
T9A Statistik (S/U/N): [Update: 24.04.16]
Bretonen 2/1/4
Chaos 1/0/2
Chaoszwerge 2/0/1
----------------
13 Spiele
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „82er“ ()
-
Das ist Modellschnee von "Noch". Einfach mit verdünntem Leim eine Paste anrühren und die dann raufklecksen. Wenn man einmal das richtige Mischungsverhältnis herausgefunden hat (einfach durch probieren), dann geht das eigentlich recht schnell und problemlos.
Ciao, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Hallo,
hier das letzte Regiment das mir für meine 2250 Punkte Armee noch gefehlt hat. Eine zweite Einheit Schützen.
Und da meine Armee nun komplett ist habe ich noch einmal ein Gruppenbild gemacht. Beide Bilder haben übrigens eine höhere Auflösung als es hier im Preview zu sehen ist, einfach draufklicken :-).
Das meine Armee nun komplett ist bedeutet aber gleichzeitig auch ein Ende dieses Threads. Es wird zwar vermutlich irgendwann mal zusätzliche Ergänzungen zur Armee geben, aber der Kern ist jetzt einmal fertig und ich werde mich jetzt wieder anderen Projekte widmen. Daher an dieser Stelle ein ganz großes
DANKE!
an alle die mit ihren Kommentaren dazu beigetragen haben das ich die Motivation nie verloren habe an der Armee weiterzuarbeiten. Und ich hoffe es hat auch allen stillen Mitlesern gefallen was hier in den letzten Monaten entstanden ist.
Daher in diesem Sinne noch ein schönes Wochende und beste Grüße,
FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnollDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Florian“ ()
-
-
-
dann oute ich mich auch mal als stiller Mitleser großes Grinsen ich hoffe ich werde die Armee bald mal in real sehen, sieht wirklich alles Hammer aus und gefällt mir super gut!
Wird sich sicher einmal etwas ergeben :-).
eine frage noch : machst ein Army TraY (schreibt man das so ??? )
Nur wenn ich mit der Armee auf ein größeres Turnier fahre bei dem ich Ambitionen auf den Sieg in der Malwertung habe. Darüber habe ich mir aber im Augenblick noch keine Gedanken gemacht, vielleicht bei der STMS 2009, und die ist erst im Oktober.
Schöne Grüße, FlorianMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
Hallo,
Hier eine spontane Erweiterung zur Armee, eine AST Todeshexe...weiss man ja nie ob man sie nicht einmal brauchen könnte, und ich habe das Lelith Modell zufällig in meiner Sammlung unbemalter Modelle entdeckt. Ich fand das Modell schon immer recht gelungen, und mit ein paar kleinen Modifikationen gibt es eine prima Fantasyfigur ab.
Schöne Grüße, FloMeine CMON Gallerie: coolminiornot.com/browse/submitter/FlorianKnoll -
-
Schön , sehr sehr schön.
Die alten Bolter sind okay- nur die Besatzung passt vom Sculpt her nicht zum Rest.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Die alten Bolter sind okay- nur die Besatzung passt vom Sculpt her nicht zum Rest.
So richtig verstehe ich dich ehrlich gesagt nicht ...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0