Apokalypse-Tag 18.10.2008
-
-
Also dann will ich gleich am Anfang mit einem Hammer anfangen.
Hiermt melde ich den Imperialen Kampfverband Weiß/Blau an.
Captain Langlechner Martin des Spacemarine Ordens der Dark Angles
Oberkomandierender Heidl Georg der Pretorianergarde
Erzinquisitor Kafurke Stefan der Hexenjäger
Oberkomandierender Grassel Thomas des Todeskorps
Unterstütz wird der Verband durch Teile der Legion Ignatum.
Geschätzt sind wir irgendwo zwischen 40000-50000 Punkte.Der Tod ist nur der Anfang -
-
Ist ein Kampfverband der inenander über geht.
Bei mir Handelt es sich um 6890 Punkte DA. Die anderen haben die Genauen Punkte noch nicht ausgerechnet.Der Tod ist nur der AnfangDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()
-
Wie abgesprochen. Ich, Noise Marines, Punkte solltest du wissen
mfg
sethOhne Regeln wäre das Spiel bedeutungslos.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „seth“ ()
-
-
Also ziemlich fix dabei!
circa 1500P Deathwing (leider erst soviel bemalt)
Wenn mich jemand aus Sbg mitnimmt auch noch bis zu 15000 P PanzerDer Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „VanSan“ ()
-
-
Hallo zusammen!
Der Schwarm meldet sich mit 13.647 Punkten an!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hive Mind“ ()
-
-
Bin mit dabei!
Ic3m4n/Imperiale/ca.3000pkt. (genau sag ichs dir noch, muss es erst ausrechnen!)
Gruß
Fab -
Hi Fab kannst, du mir nächste Woche mal mein Zeug ins Geschäft bringen. Wäre super das ichs beim Apokalypse einsetzen kann.Deine Ehre ist dein Leben. Lass niemand sie anzweifeln.
Captain Navarre vom 4. Black Templars Kreuzzug
Wir sind die Space Marines
Die Champions der Menschheit
Die auserwählten Krieger des Imperators
Für jeden unserer Toten in der Schlacht fallen Hundert unserer Feinde
+++ unbekannter Verfasser+++ -
-
-
-
-
-
-
wär super wenn du mich abholn könntest weil ich mind. 2 große Kartons dabeihaben werde. Aber nur wenns kein Problem für dich ist.
zur Anmeldung:
also hab dann dabei:
- circa 4000P Panzer
- 3000P superschwere Panzer
- 2000 P Flieger
- 1500 P Deathwing
Ham wir eigentlich genug "Bösewichte"?Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever! -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0