Niedererer Österreicher; bring mal sowas hervor!

Niedererer Österreicher; bring mal sowas hervor!

Schande und Schmach über die Alpenrepublik!
      Auch wenn ich bereits mehrfach meine Symphatie für Euer Fleckchen und Südtirol ja auch ganz im Besonderen bekundete, aber womit Ihr idR glänzt, bei relativ geringer Bewohnerzahl (!), sind doch reichlich obskure Kellerkindergeschichten und so Sachen, die ich, zart-besaitetes Mädchen gar nicht alle wissen will. Aber sowas, sowas, das müssen immer wir bringen: de.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
      Habt Ihr Pack denn nicht auch ein bißchen davon? Und wenn ja: zeigen!
      Ihro deutsche Trutzigburgigkeit

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arimata“ ()

Wieso denn? DJ Ötzi ist doch auf dem selben Niveau. :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Dj Ötzi, Claudia Jung, Bon Jovi, Brian Adams...... wo ist schon der Unterschied außer in Sound und Sprache..... singen mehr oder weniger eh alle das gleiche Schmalz. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      @Österreicher
      Nicht nur erwähnen- Resultate! Erbringt handfeste, anklickbare Beweise Eurer madigen Niedrigkeit.
      @Wintics
      Nicht daß ich auch nur einen Deut besser wäre als Ihr. Singe den ganzen Tag schon nichts Anderes und bin voll gut drauf. Du siehst mich völlig verzweifelt, habe auch schon an Selbstmord gedacht.
      ähmmm....

ich will ja eigentlich nix sagen, aber das ist ein Österreicher -> Mosaro

War bei den Wiener Sängerknaben, ist mit Lizzi Engstler zum Song Contest gefahren (Sonntag) -> Video dazu, hat für Jazz Gitti komponiert

ja und dann hatte er ein spirituelles Erlebnis :rolleyes:
      "Woran arbeiten Sie?" wurde Herr K. gefragt.
      Herr K. antwortete: "Ich hab viel Mühe, ich bereite meinen nächsten Irrtum vor."
      [Bertolt Brecht: Geschichten vom Herrn Keuner]
      was ist schon österreich als ein strukturiertes beinahe zufälliges gebilde...

wenn ich mich darum kümmern müsste, was die Leute so verbrechen, die mir geografisch nahe sind, müsste ich sowieso nur noch mit einer Tüte überm Kopf herumrennen, damit die Schamesröte nicht so hervorsticht.
      Dafür ist Blödheit so schön international gestreut :)

change it
      accept it
      or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
      Charlie Chaplin