Das ist bei WHF ganz normal, wer mehr Detailtreue und Realismus haben will dem sei WHF RPG empfohlen. Durch die Stärkeverluste der Atemattacke wird der Realismus proportional zu den Wunden ohnehin in einer für GW sehr expliziten Weise dargestellt.

Original von Wulfgart
x) Wargulf: untot, Hydra: psychologieabhängig
Also unterm Strich ist der Wargulf zu teuer, denn der wird mit einer Hydra allein niemals fertig .... und bei gleichen Kosten sollte er das aber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morathi´sAffäre“ ()
Original von pipehacker
Original von Morathi´sAffäre
1. das beweist alles.
2. So viel ich weiss hat das Modell des Wargulf doch Flügel!
ad1: lol
ad2: stimmt schon - fliegen kanns dennoch nicht...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Earin Shaad“ ()
Original von anferny
ja fraglich warum der hydra spieler so auf einen -5 nk einlässt
mir überlegner reichweite von 12" und mobilität als plänkler
Original von Earin Shaad
Überlegene Reichweite von 12 Zoll? Gegen meine 10 Zoll ist das nicht wirklich so überlegen wie man vielleicht meinen dürfte.
Original von anferny
Doch ist es
denn er ist auch noch plänkler
Original von korhil
@anfery. der varghulf ist kein plänkler sondern ein monster.
1 Besucher