Hi !
Hab hier die neue Land Raider Crusador/Redeemer Box und hab nun das Problem dass ich nicht weiß welche Variante ich bauen soll. variabel machen geht nur mit Magneten und die kriegt man recht schwer. ich hab mal geschaut, aber die Versandkosten in den diversen Onlineshops sind so hoch dass sich das einfach nicht auszahlt.
An sich versuche ich bei der Bewaffnung meines Panzerarsenals die Waage zwischen Dosenöffner und Masseninfanteriekiller zu halten.
An sich habe ich folgendes:
Predator Annihilator - ist aber eher da um Panzer zu vernichten und schießt selten auf Dosen, also wird er nicht mitgezählt.
Dann einen Vindicator -> Dosenkiller
Und einen Predator Destruktor und ein Pärchen Whirlwinds (die sind nur zu zweit wirklich effektiv)
Also stehts 2 zu 1 eins. Der Redeemer würde sich anbieten um das auszugleichen. Aber ich bin nicht ganz überzeugt von dem. Die Flammenschablone hat eine sehr geringe Reichweite (für eine Panzerwaffe), glaubt ihr dass man da genug Dosen erwischt damit sich der auszahlt ? Immerhin muss ich wirklcih auf Tuchfühlung gehen und dann mti den Flamern schießen.
Was haltet ihr allgemein vom Redeemer ?
Der Crusador hat den großen Vorteil dass er 24 Zoll (haupt)Reichweite hat.
Ist aber eher der Hordenkiller.
mfg
Skavengarf
Hab hier die neue Land Raider Crusador/Redeemer Box und hab nun das Problem dass ich nicht weiß welche Variante ich bauen soll. variabel machen geht nur mit Magneten und die kriegt man recht schwer. ich hab mal geschaut, aber die Versandkosten in den diversen Onlineshops sind so hoch dass sich das einfach nicht auszahlt.
An sich versuche ich bei der Bewaffnung meines Panzerarsenals die Waage zwischen Dosenöffner und Masseninfanteriekiller zu halten.
An sich habe ich folgendes:
Predator Annihilator - ist aber eher da um Panzer zu vernichten und schießt selten auf Dosen, also wird er nicht mitgezählt.
Dann einen Vindicator -> Dosenkiller
Und einen Predator Destruktor und ein Pärchen Whirlwinds (die sind nur zu zweit wirklich effektiv)
Also stehts 2 zu 1 eins. Der Redeemer würde sich anbieten um das auszugleichen. Aber ich bin nicht ganz überzeugt von dem. Die Flammenschablone hat eine sehr geringe Reichweite (für eine Panzerwaffe), glaubt ihr dass man da genug Dosen erwischt damit sich der auszahlt ? Immerhin muss ich wirklcih auf Tuchfühlung gehen und dann mti den Flamern schießen.
Was haltet ihr allgemein vom Redeemer ?
Der Crusador hat den großen Vorteil dass er 24 Zoll (haupt)Reichweite hat.
Ist aber eher der Hordenkiller.
mfg
Skavengarf
The Omnissah gives power - The Emperor protects
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Meine gespielten Systeme und Armeen:Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()