Farör die zweite
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
rofl rofl rofl schade das jetzt schon 1:1 steht
Da hilft auch kein Brückner die Mannschaft bringts nicht
Farör KarelDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
-
-
-
-
-
-
haha... oh wie sind wir lächerlich ... oh wie sind wir lächerlich ...
unglaublich, jetzt kann man den SIeg gegen Frankreich schon gen NULL werten. Total entwertet
Warum schau ... nein tschuldige höre(!) ich überhaupt noch österr. Fußball, da war Olympia noch besser für uns ...Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
1:1........schlimm.......
Sehen wir dennoch doch das wenige Positive:
Wir haben nicht verloren....
Wir haben einen Punkt geholt
Auch andere Länder verlieren gegen vermeintliche Zwerge ( s. Schweiz )
Die Qualifikation ist bis dato für die meisten Mannschaften nicht besonders rosig abgelaufen, überzeugt haben mich ganz, ganz wenige Mannschaften.
Ärgerlich ist, daß wir genau gegen die vermeintlich einfachen Gegner so viele Puunkte auf der Strecke gellassen haben, Heimstärke ( die wir eigentlich schon haben ) alleine wird sicher nicht reichen.
Trotz allen Optimismus habe ich Zweifel, ob wir überhaupt einen Punkt in Frankreich oder Serbien holen werden.
Ich habe eigentlich nur gelesen, beim zweimaligen Umschalten habe ich auch etwas von "Janko im Strafraum" umgerissen gehört, 2 Tore wurden wegen Abseits nicht gegeben..... Weiß jemand etwas darüber - waren die Tore objektiv gesehen nicht zu geben? War das Foul elferwürdig?
Nicht, daß es etwas nutzen wird, so würde mich das schon interessieren..
Lassen wir doch einmal eine Zeit lang das Gejammere oder Verhöhnen der egenen Nationalmannschaft weg, auch wenn es schwer ist, ich gebe die Quali noch nicht verloren.
Franz -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0