Warmag 13

Habe heute das neue Warmag in der Post gehabt - folgende Goodies sind u.A. enthalten:
    Hervorragende Regeln für 2 Spieler-Kampagne (2. Teil, der erst war in Warmag 10) - klingen wirklich verteufelt gut!
    Bastelanleitung für Fort
    Teil 1 einer grossen Siege-Serie (sehr detailierte Regeln für Belagerungs-Kampagnen)
    Vorstellung der neuen Modelle für Vampire Counts - sehr nette Minis: Zombies, Ghoule, Ghosts, Dire Wolfes, Caracters - Rest kommt in Kürze)
    Schlachtbericht Vampire Counts - Imperium (mit eigener Armeeliste für Hexenjäger!)

Alles in Allem eine lohnende Investition für Interessierte - kann ein Abo nur wärmstens empfehlen...

Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    ähm..keine ahnung...früher offenbar...könnte auch nur raten um wieviel.
    auf der fanatic homepage ist´s auch noch nicht, also eben früher als alle anderen und bevor´s im netz beworben wird.
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    hurra jetzt hab ich auch eins :P - war wahrscheinlich die erste ausgabe, die das damage verkauft hat - war nämlich nicht einmal noch im regal sondern kam (nach zufallsfragen) hinter dem kassenraum hervor :D :D :D

so, und was mir - wir hogfather bereits erwähnte - am neuesten warmag sofort ins auge fiel (neben den neuen vamp-count-infos und minis) war die armeeliste der hexenjäger inkl. items und sprüche.

irgendwie finde ich die vom hintergrund gar nicht mal so schlecht, auch minitechnisch ist sie realtiv einfach zu bewerkstelligen. einzig beim general, dem held und dem priester müßte man noch ein kleinwenig überlegen - ob die imp-charaktäre wirklich so 100%ig passen - general in ritterrüstung kann ich mir bei diesem haufen nämlich nicht gerade als anführer vorstellen!

auch das chaos-barbaren-fort fiel mir sofort auf (kein wunder wenn es auf der 2.u. in farbe zu sehen ist). nur, was sind cocktail sticks die aus hilz sind? ich kenn eigentlich bei uns nur diese plastik-sticks? könnte man da auch holzspieße nehmen - oder wären die zu dick?

alles in allem eine sehr interessante ausgabe!!!

Cocktailsticks gibt's bei uns unter genau diesem Namen in Supermärkten zu kaufen. Sind etwa vergleichbar mit den Holzstäbchen, die man für Zigeunerspiesse verwendet.
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2