Fahren Politiker zu schnelle Autos?

EDIT: Angesichts dessen was ich ferade gelsene habe habe ihc den Post geändert, dachte es geht um was allgemeines

Ich denke dass diese Fahrzeuge als prestige gesehen werden aber in keinstem falle notwendig sind
    Repent!

For tommorrow you DIE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unkn0wn“ ()

es geht doch jetzt gerade um ihn, ob er noch lebt oder nicht ist glaubich nicht ausschlaggeben für die zeitform meines satzes *g*

mein beileid seiner familie auf jeden fall

gewählt hab ich ihn aber nicht falls das jetzt wer denkt

lg
    Warmachine: Khador
    Malifaux: Resurrectionists

Hab ihn zwar nicht gewählt, jedoch wünsche ich sowas nichteinmal einem Politiker der KPÖ oder SPÖ, schade um den Jörg... Vor allem als Kärntner würde ich jetzt betroffen sein.

Mensch ist Mensch, ob Politiker oder nicht... schade um ihn.

cheers
    Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
    Ich würde auch versuchen hier ein wenig Abstand von polemischen Aussagen zu halten. Es gibt viele Leute die "zu schnelle" Autos fahren. Muss kein Politiker sein.
    Dass unser Landeshauptmann zu früh bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, das ist eine gewisse Tragik, die er mit anderen Leuten teilt. Auf Grund seiner Stellung gibt es halt nun das große Medieninteresse.

Dessen ungeachtet ist ein Mensch ums Leben gekommen und man sollte das mit dem nötigen Respekt handhaben.

Nicht mehr und nicht weniger.

in diesem Sinne
    cheers
    tom
    Auch wenn er mich politisch und menschlich vor einigen Jahren enttäuscht hat....

ein großer Politiker ist von uns gegangen der zu seiner besten Zeit viel in Österreich bewegt hat und auch noch viel bewegt hätte.

Am Tod von Jörg Haider offenbart sich aber auch einmal mehr der wahre Charakter unserer selbsternannten Gutmenschen die Ihre Schadenfreude gleich offensichtlich kundtun müssen, nicht nur hier.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    und niemand sollte sich über den tod eines anderen menschen freuen, auch wenn er wie für mich als unsympatisch bis zum geht nicht mehr war.

fakt ist das er einer von bereits mehr als 450 toten im öffentlichen verkehr ist, und das interressiert keine sau.....

@ultramar
    du bist und bleibst einfach ein .... brandstifter
    No Gods No Masters, No Justice - No Peace
    Revolution is the only solution

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()

ein brandstifter...aber er hat doch recht......wenn ich erlich bin ...ich konnte ihn nie leiden(ich bein so eine komische gestalt die sich schon mit 11-12 jahren mit politik befasst hat) aber das deshalb alle sich freuen...ich weiß nicht....
    es ist zwar "gut" das er weck ist ,aber nur eine "abstrakte","kranke" und "verdrehte" weise....
    fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChB_Master“ ()

Lieber ChB
    wenn man keine Ahnung hat .. eh schon wissen und wenn du schon Schwachsinn schreiben musst schau wenisgtens auch wie du es schreibst.

Ansonsten anhand der Verletzungen und auch anhand des Aussehens des Autos kann man sich schon denken wie die Geschwindigkeit zum Zeitpunkt des Unfalls gewesen sein muss.

Ersten Einschätzungen von Polizeibeamten zufolge dürfte Haider aber deutlich schneller als die an der Unfallstelle erlaubten 70 km/h gefahren sein.

Quelle: derstandard.at

Ansonsten ist sicher um so tragischer, dass es am 90. Geburtstag der Mutter geschen ist.

Mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Es ist tragisch. Im ureigenesten Sinn des Wortes. Beileid an die Familie. Und wie sich seine Mutter fühlt will ich nicht einmal im Ansatz wissen.

Es mag sein dass viele sich nicht grämen werden, jedoch wird sich kein vernünftiger Mensch über so etwas freuen können.

Die Schuld etc Frage ist akademisch.

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Vor allem als Kärntner würde ich jetzt betroffen sein.

Gott sei Dank besitze ich nicht soviel Heimatliebe das ich vorallem als Kärntner mehr betroffen bin... ;)

Ist aber natürlich tragisch, und ich freue mich nicht dass er bei einem Unfall ums Leben gekommen ist.

Ich persönlich frage mich vorallem was für Auswirkungen sein Tod auf die Politik haben wird.

lg

Am Tod von Jörg Haider offenbart sich aber auch einmal mehr der wahre Charakter unserer selbsternannten Gutmenschen die Ihre Schadenfreude gleich offensichtlich kundtun müssen, nicht nur hier.

rumflamen scheint aber auch eine deiner Stärken zu sein...
    98% aller Unfälle passieren nur wegen überhöhter Geschwindigkeit, also wer ein Auto hat mit mehr als 40 PS der hat ein zu starkes Auto.
    Also ist die Antwort auf die Frage des Threads, ja sogut wie jeder hat ein zu schnelles Auto. Aber wie auch in Deutschland herrscht bei uns ein "Autokult"

Ein tragischer Unfall, nur nicht tragischer als die anderen tausenden Autofahrer die pro Jahr ihr Leben verlieren.

Und politisch bedeutet das warscheinlich die Auflösung des BZÖs und den Anschluss an die FPÖ. Also gibt es auch für die so genannten "Gutmenschen" (was für ein Unwort) keinen Grund zur Freude.
    Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
    Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
    Mordheim: Hexenjäger
    Blood Bowl: Menschen / Echsen
    Check your Six!: RAF
    Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
    Es gehen Gerüchte um, dass er seinem Chauffeur 2 Tage Dienstfrei gegeben hat.

Da er selber ja immer nur mit seinem Porsche gesichtet wurde, stellt sich mir die Frage ob da nicht grobe Überschätzung seinerseits zu dieser Tragödie führte.

Live fast, die young?
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

Beim letzten Fahrtrianing das meinereiner gemacht hat wurde folgendes ca 50 mal gesagt...

ab 50 bis sowie so nur mehr passagier...

Zeit 1.18
    Dunkel, etwas feucht, schnelles schweres Auto dass vermutlich jede Abk im Arsenal hat...das verleitet wahrscheinlich zum Risiko. Niemand auf der Strasse und ein sehr sicheres Auta...müde ist man auch..

Das Problem war der Betonpfeiler. Da ist es vermutlich wurscht wie schnell du bist alles über 40 gegen die Wagentür ist vermutlich lethal. Und wenn ein NA sagt no chance..dann muß es ziemlich grimmig gewesen sein.

Selbstüberschätzung ...sicher aber Hr Haider war auch jemand der scheinbar a fahren konnte. Das ganze ist einfach Pech..und Physik. 30 m später und er steigt aus...

Sia
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    grimmig muss es auf jeden fall gewesen sein. lt. orf.at ist ein wirbelsäulenbruch sowie die beinah-abtrennung vom linken arm auch bei den verletzungen gewesen.

also das war ein sehr, sehr schwerer unfall.

warum, wird sicherlich die ermittlungen ergeben. erhöhte geschwindigkeit wird wahrscheinlich sein. ob dies die unmittelbare unfallsursache war, wird man sehen. denn komisch ist, dass der unfall erst geschah, nachdem haider das andere auto überholt hatte und sich bereits wieder rechts eingereiht hatte - also eigentlich keine brenzliche situation mehr.

eventuell ein reifenplatzer (reine spekulation), vielleicht hatte er telefoniert und war unaufmerksam und kam daher auf die seite raus, oder einfach nur müde.

wie auch immer - einerlei - es ist ein einschneidendes ereignis für unsere republik und besonders für kärnten und seine familie.
    @CHB

:rolleyes:

@Thread Es ist nie schön bzw. gut (auch nicht wenns eine verdrehte Weise ist :rolleyes: ) wenn ein Mensch stirbt und auch wenn ich von seiner Politik nicht überzeugt war, ist er in meinen Augen doch einer der besten Politiker der letzten Jahre gewesen. Wie schon gesagt wurde wird sein Tod vermutlich das Ende des BZÖ und den Anschluss an die FPÖ bedeuten.
    jeder mag skinks :D
    skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
    Laut Presse zieht sich die Unfallstelle über 150m also man kann sich vorstellen wie schnell er war.
    Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
    Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
    Mordheim: Hexenjäger
    Blood Bowl: Menschen / Echsen
    Check your Six!: RAF
    Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet