Für alle DA Spieler

Ich selber spiele ja gar keine DA mehr sondern nur noch nach neuen Codex SM (weil er mir eben besser gefällt und die DA Modelle verwende ich nur vorrübergehend bis die neuen fertig sind)

Dennoch würde ich den DA Speilern gönnen das der whirlwind genau funktioniert wied er im neuen SM Codex weil der kann sich jede Runde aussuchen mit was er schießt und muss sich ncith am anfang des Spiels entscheiden

und ich ha den codex grad ned zur Hnd aber ich glaube DW Termis sind teurer (bitte nicht steinigen wenn sie es nicht sind)

Um nochmal auf ein wichtiges Wort in meiner Aussage hervorzuheben: "ich GÖNNE...." nicht ihc verlange ich setzte ab jetzt vorraus ;) Alles klar? ;)

cheers
      Repent!

For tommorrow you DIE!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Unkn0wn“ ()

Das man beim WW die Muni aussuchen kann (wusste ich nicht) ist ein guter Ersatz für meine geliebten Minen ..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Original von Morkai
      Unter umständen du bist lustig ,... und du redest was über Tellerrand,....

Wir spielen am Samstag unser Liga Spielchen. Folgender Vorschlag: Du kriegst meine IG, ich bastel mir aus meinen Marines SW oder 13te (muss erst gucken von welcher der beiden Armeen ich den Codex zu hause haben) zusammen. Einverstanden?
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Wiso solten SW so schlecht sein ?(

Ok die 18 Punkte für ne Graumähnen mit nem Bolter is schon, ziemlich extrem.
      Aber da sie haben ja auch Festen Griff und Gegenschlag (ja hat jetzt jeder)
      SO weit ich weiß bekommen die einheiten die schon von anfang an Gegenschlag haben ne Attacke beim Gegenschlag dazu.

Dann Blutwölfe die haben halt nur KG und BF 3, aber das interessiert mich nich bei potenziellen 40 Attacken bei 10 Marines und 14 Punkten pro Marine

Termis, ok das is ein bischen teuer von den Punkten, aber trifft ein SM Termi im Nahkampf alles auf die 3 und darf er ein verpatzten Rüstungswurf wiederhollen.
      Man muss halt ein bischen anders Spielen, weil sie ja nun wirklich die Elite des Ordens sind.

Scouts dürfen Melter, plasmawerfer und -pistolen bekommen, sowie E-Waffe und E-Fäuste und kommen immer von der Gegnerischen Spielfeldkante. Wer kann das noch??? Das sind die besten Panzer Killer.

Ragnar ist meines erachtens immer noch ein sehr fähiges Charactermodel, die ganze einheit bekommt beim Angriff +2 Attacken, mit der richtigen Garde ist das übel. Ich glaube auch das er der erst Marine mit KG 6 ist. Er trifft durch seine Ausrüstung trotzdem alles immer auf die +3.

Grimnar allerdings ist richtig scheiße für 250Pkt.

Ich will gar nich nach dem Codex SM spielen, wenn ich meine SWs oder DAs aufs Feld führe. Ich brauch kein besseren Codex nur das lösen der Unklarheiten mit den Editionen wäre wünschens Wert.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      @ Codex : Einverstanden und den SW Codex kannst runter laden. Aber das das ein kampf zwischen nem kung fu meister und einem anfänger ist weist schon ^^ du könntest mich in dem spiel mit einem stück radiergummi totschlagen ^^
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Original von Morkai
      angefangen da mir der fluff sehr gut gefällt ,.... spiel sie aber nicht mehr da sie einfach unspielbar sind

Wolfslord Frostklinge
      Wolfspriester
      Ehrwürdiger Laser
      4 Wolfscouts , Melter , 2 Plasmapistolen
      3X8 Graumähnen , Melter,2 E-Waffen
      in 3 Rhinos
      1X10 Blutwölfe ,2 E-waffen,Flammenwerfer
      2 Vindikatoren mit Schaufel
      Landraider (für Blutwölfe)
      ~1750 Punkte (Fahrzeuge nach neuestem SW FAQ aus dem SM Codex)
      Und definitiv Spielbar
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

Sieht bei mir ziemlich ähnlich aus.

HQ:
      Ragnar
      Runenpriester Frostklinge

4*Termi (e-Klauen, Kette)
      Land Raider Crussader

2*6 Graumähnen (E-Waffe, E-Faust, Plasmawerfer) Razorback Laserkanone
      2*10 Blutwölfe (e-Waffe, E-Faust) Rhino

Vondicator
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen