Ist diese Forum Deutsch oder Österreichisch?

ich find im Dialekt zu schreiben is irgendwie assi *g*
      vor allem wenn man es nichmal richtig schreibt...oder übertrieben viel - keiner redet so auf der Straße, net mal am Bau *g*

aber wenn da jetzt ein paar Sachsen, Berliner und Hamburger anfangen ihre Dialekte auszupacken, dann versteht hier auch keine Sau irgendwas, und das is genauso komisch wie diese Witzfassln die da ihre Dialektenschmähs verbreiten ;)

btw: bin a Zuagroaster *g*
      Tja, das Problem kenne ich... *seufz*

Ich bin zwar in der 5. Generation Österreich aber weil meine Familie und ich vor knapp 20 Jahren aus der steirischen Hauptstadt Graz in die südliche Leibnitzer Gegend gezogen sind gelten wir ebenso als "Zuagroaste", ich glaube dass wird sich nur ändern wenn ich ein paar Nachkommen in die Welt setze und die hier heimisch bleiben...

@ Karnagh
      Aber wegen des Dialektes, keine Angst es gibt doch die Langenscheidt Wörterbücher ^^

server steht bei mir im rack in einem datencenter in wien

@eusebio: soll isch fesrung putt machen? - in zeiten von web2.0 simma dann vielleicht wieder ganz vorne: FESTUNG 2.0 :)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)