Sammelbestellung bei warweb.com

Sammelbestellung bei warweb.com

Auf warweb.com gibt es eine breite Palette an 15mm-Figuren und Fahrzeugen, großteils in sehr gelungener Qualität.

Auf die Waren der Marke "Old Glory" gibt es bis Ende Oktober 40% Rabatt. Einziger Haken an der Sache: Die Versandkosten sind für kleine Bestellmengen sehr hoch. Bei großen Mengen zahlt es sich hingegen voll und ganz aus, man erspart sich einiges. Ein Beispiel:

Panzer 38(t) des FoW-Herausgebers: ca. EUR 8,- pro Stück.

Panzer 38(t) von Old Glory: 3er Pack um USD 13,20!

Selbst wenn man die anteiligen Versandkosten hinzurechnet, kommt man bei größeren Mengen wesentlich günstiger weg!

Da die Zeit etwas drängt (Ende Oktober ist schon bald), hier der Aufruf:

Wer sich an einer Sammelbestellung (nach Wien, Weiterversand innerhalb Österreichs ist evtl möglich, aber am besten Selbstabholung) beteiligen möchte, möge sich bis 26. Oktober 2008 Mitternacht hier im Forum melden!
      Gruß aus Wien,
      Viktor

"Ein Krieg ist nur verloren, wenn man ihn verloren gibt."
      - GFM Erich von Manstein
      Morgn
      Ich hätte Interesse, aber Bilder fehlen mir sowohl auf der Seite von Warweb als auch bei oldglory selbst...
      Wenn also irgendjemand einen Link zu Bildern der japanischen Figuren und der frühgermanischen (400 vor bis 100 nach) 15mm-Figuren hat hänge ich mich gerne dran (natürlich nur wenn mir die Figuren gefallen).
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()