vl etwas blöde fragen zu imps

vl etwas blöde fragen zu imps

Hallo bin neu hier und habe ein paar fragen zur imperialen Armee.
      Ich spiele noch nicht so lange 40k und wenn auch nur mit freunden aber jetzt zurück zu meinen Fragen^^

Also mal ne Frage zu Karskin Veterranen:
      Sind die jetzt eig. nur Veterranen mit PLattenrüstung oder Gardisten????

Zahlen sich Galgenvögel aus oder sind sie zu teuer(punktetechnisch)??

Sind Ogryns eine sinfolle Investition??

(sry falls ich mal ein wenig in Dialekt Überschweife oder nich ganz Grammatikalisch richtig schreibe aber bin aus Österreich :D )

mfg thomas
      ad Karskin: Sind die schönen Modelle für Gardisten, ich brauchte selbst ein wenig, bis ich wusste, was die nun sind ,)

Galgenvögel sind aufjedenfall ein netter Spielwitz, vor allem weil ziemlich verschiedene Aspekte drinnen sind... Auf Turnieren, bzw Spielen, wo es um was geht NEIN, Spiel gegen Kumpels, gerne ,)

Ogryns selbiges IMHO

Du kommst aus Österreich? Du armer... dann haben wir dasselbe Leid :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      @ogryns:
      hast wenige infanterie und sowas wie gardisten ,halblinge etc.:nein,denn dann fehlt dir masse
      hast du consis:nein
      hast du keine consis(rekruten) und weder gardisten,maschienenseher noch irgendetwas anderes in der elite außer veteranen:ja....1 trupp aus dreien ist gut um feindliche schnelle einheiten zu binden (z.b. gegen marines:die halten den sturmtrupp auf, während der rest die taktischen trupps zu brei schießt)
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      Also ich finde Ogrys immer spaßig. Wenn sie in kombination mit Reiterrei und Spezialwaffentrupps mit Flammenwerfern sind können die ganz schön Kopfschmerzen bereiten. Die kombi hat mal meinen Eldar NK-Angriff übelst gestoppt, zumindest bis der Avatar aufgereumt hat. Überhaupt ist einen Imperiale Sturmarmee gegen Eldar ganz schön übel.
      Der Tod ist nur der Anfang
      zpezialwaffentrupps mit flammenwerfern sind natürlich super,jedoch sind ogryns dazu die alternative,die nicht so umsichtig positioniert werden will
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!