Neue Ork Bilder

RE: Neue Ork Bilder

der battlewagon ist wirklich eine enttäuschung. X( aus dem modell hätte man wesentlich mehr rausholen können. der sieht aus wie ein müllauto der städtischen reinigung als halbkettenvariante. schade gerade weil es bei epic viele schöne modelle für den ork battlewagon gibt.

Original von schnarzder sieht aus wie ein müllauto der städtischen reinigung als halbkettenvariante.

Was erwartest Du Dir von einem Orkvehikel? Alufelgen und Stromlinienform? Eventuell noch einen Heckspoiler.......

Ich finde das Teil gut, stylish und umbauen kannst den immer noch nach Lust und Laune.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      geh auf den link, ich find den battlewagon auch enttäuschend, der hätte schon ein bisserl innovativer chaotischer aussehen können. Heckspoiler (viel zu gross und schief) wäre z.b. lustig und orkisch gewesen :D
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      wie ich schon sagte hätte eher erwartet dass sie die modelle von epic als arbeitsgrundlage nehmen. also zum beispiel die plastikpanzerbox von früher mitner walze vorne dran oder den beiden greifarmen. und als turm halt eine doppelkanone.

gerade orks bauen ja keine fahrzeuge selber sondern modifizieren beutefahrzeuge. das hätte etwas besser herauskommen können.
      na gerade bei einem battlewagon hätte ich auch mal eine vollkettenvariante erwartet mit einem fetten hauptgeschütz und ein paar rangetackerten waffen. klar die jetzige variante kann man auch offen nutzen und leute transportieren usw. aber das ist nicht das was ich erwartet habe bzw. mir darunter vorstelle.
      Genau! Walze und eine wirklich fette kanone! Das jetztige geschütz ist ja erbärmlich und kein ork würde es wagen, sowas mikriges auf einen battlewagon draufzutakkern. 8o
      15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....

28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.

WHF: 9

40K: 8

Viel anderes was Spass macht

vivat-htt.at/
      Ich finde der sieht schon ma nich schlecht aus, aber ich würde den auch eher als Grundlage zum Umbauen benutzen.
      Basilisk geschütz drauf :D

Das ding erinnert mich son bischen an irgendnen Zombie Film, da kamm auch son komischer Wagen drin vor.
      4000pkt. Imps
      2500pkt. Space Wolves
      1000pkt. Soros
      5000pkt. Dark Angels (die komplette 5 Kompanie und teile des Deathwing)

1500pkt. Bretonen
      1500pkt. Dunkelelfen
      Die Probleme die ich jetzt schon erkenne.

-Minimaler Frontbereich und Riesen Seitenbereich.
      Wenn man die Linien über die Ecken zieht kommt man sehr leicht in die - Seitenpanzerung.
      Wird noch schlimmer wenn eine Walze vorn dran ist denk ich mal.
      (Die Walze ist IMBA also ist das gerecht)
      -Er scheint 1,5 X so hoch zu sein wie ein LR .
      Verstecken /Deckung bekommen wird recht schwer.
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Hoffe die Bilder gehen jetzt bei allen, wenn nicht weiß ich nicht mehr woran es leigen kann, dann seht einfach mal bei Bell of lost Souls rein.
      Also mir gefällt der Müllwagen gut, ohwohl er wirklich eine größere Knifte haben könnte. Die Stormboys sind super und bestimmt aus plastik.
      Der Tod ist nur der Anfang
      Original von schnarzgerade orks bauen ja keine fahrzeuge selber sondern modifizieren beutefahrzeuge. das hätte etwas besser herauskommen können.

Hallo?

Wenn Du einen Leman Russ oder einen Falcon umbauen willst kannst das jetzt auch schon machen, da brauchst keinen Kampfpanzabausatz dazu.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      dass ich nen leman russ umbauen kann weiß ich selbst. es ging mir darum dass ich es besser gefunden hätte wenn man hin und wieder teile anderer fahrzeuge am grundmodell endecken könnte. aber gw hat sich für das halbkettenmüllauto entschieden und daran werden wir beide nix ändern. trotzdem bleibe ich bei meiner meinung dass es nicht ansatzweise so gut aussieht wie die battlewagons für orks bei epic.

PS: orks mit einem falcon, der ist gut. :D :D :D

oida fetter ork stormi boy
      geil diese kommisarmütze :D
      selten sowas geiles gesehen

und der tank is auch cool, wenn ich mir den zulege faalls ich mal mit orks game bau ich ihn mir scho um bei denen muss ja kein gerät irgendwie ein gesicht haben oder?

etwas breiter wär sicher nicht schlecht panzerung is ja nicht das beste was er zu bieten hat ;)

mM einfach breiter zusammen bauen, irgendwo liegen sicher n paar bitz da kann mann schon was draus machen wenn man will natürlich.

trotzdem lässiges gefährt, würd gern mal drauf rumreiten ;)

gruß Grey
      Was ich von meien Offizieren verlange?
      Nur, dass sie ihre Pflicht mit Feuer im Bauch
      und einem Gebet auf den Lippen Befolgen.