Neue Ork Bilder
-
-
verdammt sind die Stormboyz geil
und ich hab noch in die alten investieren müssen........* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
und so orkig.....mit na granate im maul......imba!fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
bio kann echt trocken sein! -
Und ich dacht schon, dass die neuen orkmodelle verhaut sind... die sind ja grenzgenial!
Woutl! Die Stormboys hauen mich echt aus den Latschen! dafür gefallen mir aber die Tanks umso weniger
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
-
Hängt wohl mit der belloflostsouls seite zusammen, hab die Bilder die ich reingegeben habe woanders hochgeladen und die funktioniern einwandfrei.
Obwohl ich die letzteren Bilder die du gepostet hast jetz auch sofort sehe...Komisch.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morathi´sAffäre“ ()
-
-
-
6 punkte orks sind auch kanonenfutter....fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.
-
kann ich dann nicht mehr.....außerdem werde ich gut abgeschirmt.....um an mich zu kommen müssen sie erst mal an der imperialen armee vorbei.....aber 6 punkte sind immer entberlich ...auch mal 10-----60 pkt für kanonenfutter das im nahkampf auch noch rockt....fauler maler und überzeugter imp
free tibet...immer noch
-
-
Original von Grisi
Juhu noch mehr Orkze
Dabei hab ich mir grad unmengen an Grotzen gekauft.
Aber egal Kanonenfutter kann ma eh immer brauchen
Danke danke
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0