MPetz Warmaster Skaven

Was hilfts mir, wenn meine Befehle durchgehen, aber ich dafür alle Kämpfe verlier???

Hast aber wirklich verdient gewonnen; deine zahlenmäßige überlegenheit hast immer perfekt genutzt, um die Front und die Flanke anzugreifen.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Klar....spielst du noch immer ohne getürkte Würfel.....bei uns ist das mittlerweile Standard :P ;)

Jaja, das sind Skaven.....die machens mit der Masse und dürfen Alles verfolgen. Punktuelle Angriffe reichen da nicht....da muss man massiv reinrauschen, damit nix mehr zurückhaut ;)......jaja ich weis......wenn es so leicht wäre.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Original von Claus
      Klar....spielst du noch immer ohne getürkte Würfel.....bei uns ist das mittlerweile Standard :P ;)

Dann hast deine aber in unsren letzten Spielen wohl verlegt??? :P

ciao stefan

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

Hab mir jetz auch mal die Zeit genommen mir die Ratten hier in aller Ruhe anzusehen - gefallen sehr gut! (Obwohl ich spiele gar kein Warmaster, aber wurscht, Hauptsache hübsche Minis)

Nur eine Frage: bei den Rattenschwärmen, da hast du sie so "uniformiert" bemalt... also alle auf einem Base mit demselben schwarzen / braunen / hellbraunen Fell... das hat mich spontan verwundert - gibt's da 'n Fluffgrund dafür? Oder isses dir von der Optik her einfach lieber so?

(ich hätte mir ja vorgestellt die kleinen Ratten wuseln eher wild durcheinander, insofern also eher alle Fellfarben gemischt auf jedem Base vorhanden... is aber zum malen wahrscheinlich um Ecken zacher auf die Art...)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Method Git“ ()

@Method Git:
      Das hat was mit dem Spiel zu tun. Alle Einheiten bestehen normalerweise aus 3 Bases. Wie willst also 12 Rattenbases auseinander halten, wennst sie nicht Farblich unterscheidest?!

@ Meister.Petz:

Finde den Aufwand den du da betreibst sehr inspirierend. Werde wohl bis ende des Jahres mal schauen, ob ich nicht noch meine restlichen 1000Pkt. Orc's fertig anmalen will?! 8)
      Flames of War: 6th British Parachute Company
      Fire & Fury: Confederierte
      Warhammer: Gobos und davon, einen großen grünen Berg!
      Warmaster: Natürlich Orcs und Gobos
      Confrontation3: Minotaurenarmee 300+
      40k: Imperiale+SpaceMarines + Tau
      SYW: Russia Aufklärer Korps

Live with honour and pride
      Die Nerven für mehrschichtige Zähne hätt ich nicht. :) Zahlt sich aber aus schauen sehr fein aus!
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Die Kerle haben ja auch viel Haut.....hab auch meistens so um die 4-5 Schichten drauf (bei der Haut)

Passt scho so....gefallen gut ;)
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      ... und wieder 50 Punkte bemalter :)
      Diesmal eine Warpblitzkanone. Gleichermaßen gefürchtet unter Gegnern und Skaven :D

Hab mir ein wenig Mühe gegeben, d.h. auch ein wenig osl gemacht. Sieht man ein wenig (zB Bild 3,4). Das Licht strahlt auf den Crewman, den Boden und viel auf der Innenseite der Cannon. Hab darauf geachtet, dass die Metallics ja nicht zu clean wirken, immerhin ist das ja eine zusammengeschusterte Konstruktion und keine Extraanfertigung.

Hoffe sie gefällt euch :)

Gruß Peter

Nachdem euch die Warplighning Cannon so gut gefallen hat :P, gehts hier weiter mit einem Warlock auf einer - jaaaaa Gerald - 25mm Base. Da es sich hierbei nicht um irgendeinen Warlock, sondern um den berühmtberüchtigten Skritt Arquiek aus unserer derzeitigen Warmaster Kampange (ich darf verlinken) handelt, hat er sich kurzerhand (und um auch wirklich gesehen zu werden) auf einen Stein gestellt und einen Standartenträger mitgenommen.
      Hoffe er gefällt euch soweit ... habe ihn absichtlich grün gehalten, weil ich bereits einen (nichts-bedeutenden) weiteren Warlock hab und nicht alle Skaven-rot anmalen wollte ;)

C&C gern gesehen und immer willkommen!
      ?dit: Falls wer auf CMON dafür voten will: Hier der Link dazu.

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()

Hab meinen 10er abgegeben!

Sehr sauber und die Base is ein Wahnsinn! Hut ab! Die Qualität der Minis stimmt mit der deiner Texte überein. :)
      Naja wird genug Wappler geben die nen 5er geben werden. Kleine Maßstäbe gehen nicht gut auf CMON. Außerdem ist er nach meiner Werung ein 10er. :)
      Sehr schön gemacht. Was mir an deinen Skaven besonders taugt ist dass du nicht in die Falle tappst und die unbehaaren teile irgendwie dunkler oder bräunlich malst sondern in quietschfröhlicher fleischfarbe. Sorgt für den nötigen Kontrast. Ausgezeichnet. Ausserdem isses einfach nett, ordentlich gemalte Warmaster-Sachen zusehen.

Hab auf CMON auch gevotet.
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Wieder mal sehr schön, Peter;

Eine Frage aber noch: Was hat der Typ denn da für eine Waffe in der Hand?

Find auch das die Qualität deiner Minis immer mehr an die deiner Texte rankommt, oder umgekehrt? :D

ciao stefan

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10