samstag 25.10

samstag 25.10

Nachdem i ned immer gegen denselben spielen will wollte i fragen ob morgen (samstag) fow spielen will zeit ist vereinbar spielort wäre in
      wien 1 bezirk börsegasse 6 in geschäft fantasy flagship

kampangenbuch ist ned vorhanden vlt nimmt einer meiner freunde ostfront oder festung europa mit

i spiel russen also meldet euch bitte

mfg chakakan15
      Hier könnte Ihre Werbung stehen!
      Morgn
      Gegenangebot: Mittwoch 5.11.
      Epoche: Midwar
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Morgn
      Wir könnens auch gerne am Freitag den 7. machen. Uhrzeit würde ich 1700 vorschlagen.
      Achja, Ostfrontmäßig spiele ich Ungarn, bitte dich insofern auch darum eher weniger (bis gar keine) KVs zu verwenden, da das Spiel ansonsten eher... einseitig wäre ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

i bestize keine kv´s i bin no ned so gut im i hab so ca 800~ 1k punkte russen ost front meine schweren mörser sind noch ned fertig und manche infantire basen und noch bissl unbemalt wenn dich das ned stört aber freitag ist gut kann aber knapp werden mit der schule i hab um halb 4 aus dann noch nach hause essen kann sich aber ausgehen knapp aber es sollte

mfg chakakan
      kk 18 geht auch hast du das eig. das ostfront buch i hab das nähmlich ned^^?

also wenn hbeute am 25.10 samstag noch wer kommen will ich bin aufjedenfall
      da ihr müsst einfach ins geschäft rein und dann an der kassa einfach nach den spileraum fragen wien 1 bezirk börsegasse 6 in geschäft fantasy flagship hier noch mal die daten

mfg chakakan15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chakakan15“ ()

kk i wollt nur fragen störts dich wenn ich 1 katyusha prox? (i hab noch keinen 2ten) aber bei mir gehts au schon um 17:00 uhr das wäre kein problem gewesen aber wie es dir lieber ist falls sich was bei mir ändert lass ich dich es wissen

mfg chakakan15

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „chakakan15“ ()