Biete: Eldar

Hallo!
      Ich verkaufe nun (endlich) meine kleine Eldararmee, da ich einfach nicht dazu komme sie weiter zu bemalen/zu spielen. Die Figuren habe ich größtenteils selbst vor einiger Zeit ersteigert, was auch zu den teils recht unterschiedlich guten Bemalungen führt. Lediglich die Feuerdrachen sind komplett von mir bemalt. Ich hab mich bemüht vor allem von den bemalten Figuren gute Bilder zu machen. Ich hoffe, dass das auch einigermaßen gelungen ist. Falls etwas dennoch nicht erkennbar ist, kann ich mich auch gerne nochmals versuchen....
      Alle Preise sind verhandelbar!

Insgesamt gibt es hier:
      1 Rat der Seher,
      1 Avatar,
      1 Illum Zar,
      1 Kampfläufer,
      1 Phantomlord,
      7 Feuerdrachen + Exarch,
      6 Banshees + Exarch,
      6 Skorpionkrieger + Exarch,
      3 schwarze Khaindar + Exarch,
      5 Warpspinnen + Exarch,
      8 ältere Plastikgardisten,
      15 der neuen Plastikgardisten,
      10 alte Metallgardisten,
      sowie einige Farben,
      einen Codex Weltenschiffe

Nun im Detail:
      Den Rat der Seher habe ich selbst neu gekauft, Originalkarton vorhanden. Die Modelle sind grundiert, die Basen sind grob gestaltet (mit Sand im "groben-Erde-look". Eines der Modelle habe ich begonnen zu bemalen (Mantel, Helm. Taschen und Edelsteine), mit einer mMn ziemlich guten Qualität, siehe Bild (2 v. l.).
      Preislich dachte ich an knapp 20 ?, da fast wie neu und die Bemalung des einen sehr ordentlich begonnen wurde.

img375.imageshack.us/my.php?image=25182524my8.jpg
      img375.imageshack.us/my.php?image=r3nv5.jpg

Der Avatar (Metall) ist nicht bemalt, aber teilweise (bis auf Arme und Haar) grundiert. Zwecks Transport sind Haar und rechter Arm auch nicht mehr angeklebt.
      Preislich dachte ich an 10 ?.

img252.imageshack.us/my.php?image=avataryc2.jpg

Den Illum Zar habe ich ebenfalls neu gekauft. Die Einzelteile sind zwar teils aus den Gußrahmen entfernt, allerdings ist er noch praktisch wie neu. Also weder grundiert noch bemalt o.Ä.. Natürlich komplett und auch mit Box...
      Da wie neu 25?.

img252.imageshack.us/my.php?image=illumlg5.jpg

Der Kampfläufer (Metall) ist aus einer älteren Edition und mäßig bemalt, d.h. ohne viele Hervorhebungen, Schattierungen und Ähnliches, es reicht aber zum Spielen. Als kleines Schmankerl hat er einen ziemlich schicken Stein auf der Base .
      Ich dachte an ca. 10?.

img513.imageshack.us/my.php?image=kampfl1bt9.jpg
      img513.imageshack.us/my.php?image=kampfl2iy4.jpg

Den Phantomlord (Metall) habe ich selbst mal ersteigert. Ich habe ihn auseinandergenommen und vom Lack befreit, er ist also völlig blank. Leider ist das Bild nicht sonderlich gut, aber ich denke man erkennt, was ich meine.
      Ebenfalls ~ 10?.

img513.imageshack.us/my.php?image=phantomlbx5.jpg

Nun zu den Feuerdrachen (Metall). Es handelt sich um 7 Feuerdrachen + 1 Exarchen der vorletzten (meiner Meinung nach schöneren) Edition. Diese habe ich selbst bemalt. Die Qualität der Bemalung würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen, sehen auf jedenfalls sehr schön aus, deshalb auch ein paar Bilder mehr.
      Da ich sie wirklich mühevoll bemalt habe würde ich gerne 20? haben.

img201.imageshack.us/my.php?image=fhintengutmz3.jpg
      img201.imageshack.us/my.php?image=fseitesuperzp4.jpg
      img201.imageshack.us/my.php?image=fvornsuperdk9.jpg

Bei den Banshees handelt es sich um 6 Modelle + Exarch (alle Metall, letzte Edition (?)). Diese sind noch original so bemalt, wie ich sie erstanden habe, nämlich recht gut (immerhin etwas geinkt, etc,). Zum spielen allemal ausreichend.
      Ich schlage 13 ? vor.

img401.imageshack.us/my.php?image=banshees1ly0.jpg
      img401.imageshack.us/my.php?image=banshees2ek6.jpg

Mit den Skorpionkriegern stehts ähnlich, 6Modelle + Exarch (alle Metall, alte Modelle), ebenfalls im Zustand, in dem ich sie erhalten habe. Die Bemalung ist aber einfacher als oben, ohne inken, o.Ä..
      Ebenfalls 13?.

img401.imageshack.us/my.php?image=skorpionelk5.jpg
      img401.imageshack.us/my.php?image=skorpione2vz3.jpg

Die schwarzen Khaindar bestehen aus 3 Modellen + Exarch (alle Metall, alte Modelle). Diese sind ok bemalt, ähnlich den Skorpionen, allerdings mit ein paar mehr Farben.
      Daher mein Vorschlag: 10?.

img510.imageshack.us/my.php?image=khaindare1td8.jpg
      img510.imageshack.us/my.php?image=khaindare2fy6.jpg

Die Warpspinnen bestehen aus 5 Modellen + Exarch (Metall, wohl noch aktuelle Edition). Die Bemalung ist ähnlich der der Skorpionkrieger, also simpel gehalten und ohne inken, etc. Die Basen sollten neugemacht werden, der "Zusatzarm" des Exarchen muss noch bemalt werden.
      Ich schlage 13? vor.

img510.imageshack.us/my.php?image=spinnen1yz1.jpg
      img510.imageshack.us/my.php?image=spinnen2np0.jpg

Nun zu den Gardisten: Insgesamt sind es knapp 35, davon:
      8 wohl ältere aus Plastik; schwarz grundiert, 2 wurden begonnen blau zu bemalen, einem ist die Spitze des Gewehres abhanden gekommen :/ 2. v. l. hinten. Preis ~ 5?^^

img136.imageshack.us/my.php?image=gardisten1tr6.jpg

Außerdem wären da 10 alte Metallgardisten. Diese sind weiß grundiert, teilweise begonnen zu bemalen, 2 sind recht aufwendig bemalt. Leider fehlen einigen der Waffen (für 3 oder 4 Modelle sind Waffen vorhanden). Preis... evt ein paar Euros...

img136.imageshack.us/my.php?image=gardisten2mt0.jpg

Dazu noch 15 neue Plastikgardisten. Sie sind zusammengeklebt, aber weder grundiert noch bemalt.
      Ich dachte an ~ 15?.

img523.imageshack.us/my.php?image=gardisten3xp5.jpg

So, nun zu den Farben. Ich habe lediglich die Feuerdrachen und ein paar einzelne Modelle bemalt, ergo sind bis auf Blood Red und Chaos Black alle noch fast voll. Ich würde je nach Menge ~ 1? pro Farbe vorschlagen.

Es handelt sich um folgende (im Bild von links nach rechts)
      1x Snakebite Leather,
      1x Scab Red,
      1x Red Gore,
      1x Blood Red (nur noch ~75% voll),
      1x Bad Moon Yellow,
      1x Scorpian Green,
      1x Goblin Green,
      1x Nauseating Blue (nicht mehr erhältlich, ist ein kräftiges ins lila gehendes blau),
      1x Chaos Black (nur noch ~70% voll oder so),
      1x Boltgun Metal,
      1x Codex Grey,
      1x Skull White.

img116.imageshack.us/my.php?image=farbenbq0.jpg

Schönen Abend noch,
      mfg,

Sciens