Gehts weg! Lassts mich in Ruhe...

Gehts weg! Lassts mich in Ruhe...

...weichet von mir Dämonen! Ja es ist schlimm, ich werde dauernd versucht und verführt vom Chaos. :( Die neuen Chaosminnis sowohl bei WHFB als auch bei 40K sind einfach nur endgeil. 8o Besonders Slanesh hat es mir angetan. Oh mann scheiß White Dwarf Propaganda. Wie lange werde ich mich den Reizen des Slaneh noch enttziehen können. KA wie ich das bis zum neuen Brets Codex durchhalten soll. ;(
    tancred, wie du meiner signatur entnehmen kannst, konnte auch ich mich nicht lange wehren...wir alle sind korrumpiert...KOMM ZU UNS....KOMM AUF DIE DUNKLE SEITE, GIB DICH DEINEN GEFÜHLEN HIN! :D :evil: :D :evil: :D :evil: :D
    [SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
    sieh es ein, auch du hast eine dunkle seite in dir. lange zeit mochte die herrin des sees diese seite vor dir verstecken... sie unterdrücken... doch nun will sie ihren platz. gib ihr nach, damit wieder gleichgewicht herrscht. komm auf die dunkle seite...

blut für den blutgott :D
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Herrin steh mir bei!

[Fanatischerglaubensmodus]
    Weichet von mir ihr üblen Häretiker! Die ihr mich verführen wollt mir euren gespalltenen, lüsternden Zungen. Mein Glauben steht so wie mein Schwert wie ein Felsen in der Brandung des Bösen und der Häresie und jeder Ungläubige wird an diesem Felsen zerschellen und sein Blut wird sich über dem Meer verteilen zum Ruhme der einzigen, wahren Herrin!
    [Fanatischerglaubensmodus/]

Och, 1000P. währen ja nicht so teuer...

:D
    es wird sie alle erwischen.... ALLE.. und wenn ich sage alle, dann meine ich alle.

Ich wollte eigenlich auch nur "interessehalber" die Horden des Chaos lesen... aber naja, in nicht allzu ferner Zukunft wird es wohl losgehen.
    Ich hoffe meine Streitmacht wird den Anforderungen Slaanesh's gerecht werden.

Um es mit den Worten der Verräterlegionen aus 40K zu sagen:

Tod dem falschen Imperator
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

ICH OFFENBARE MICH

mit den gobbos begann es,dann kamen die falschen elfen(nein,nicht HE,sondern DE) und jetzt HABICH NE 2000P DÄMONETTEN ARMEE...es tut mir so leid ;( und trotzdem :evil: die welt ist mein,mein MEIN :rolleyes:

@tancred:pah,die herrin..vergiss die seeunke...hol dir ne dämonette,diene slaanesh,werde schön UND reich :D
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

einmal den Reizen Slaanehs verfallen gibt es kein zurück mehr.

Dagegen kacheln alle anderen Begierden und Gelüste gnadenlos ab.
    Die Herrin des Sees? Sie schaut doch neben den Dämonetten aus wie die böse Hexe aus Schneewittchen!!
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

Sei ein bretone !!!!!!
    FÜR DIE HERRIN !!!!!!
    Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
    Mark Twain
    Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
    Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
    Dieter Thoma
    Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
    Norman Mailer
    An Tancred!

Meines Zeichens ist bis dato noch keine Kunde deiner angeblichen Siege bis zu mir gedrungen bzw. zu den Ohreen unseres Königs.
    Darum sage ich dir hier und jetzt, es ist für dich besser wenn du dich dem Chaos hingibst und deinen Wünschen , Verheißungen und Verlockungen erliegst.
    Du könntest dich aber auch dann auch gleich bei Franko McKlaut melden, ob sie vielleicht noch irgensdwo ein Plätzchen frei hätten in ihrer Bruthöhle.

Entlasse deine Ritter aus deinen Diensten, die es scheinbar nicht schaffen dir den Kopf zurecht zurücken und gehe hin wo du willst, nur bitte gehe aber das rasch sonst werden wir es üben!!

Denn der wahre Bretone zeichnet sich damit aus das er nicht einmal dartan denkt sich mit den Mächten des Chaos anzufreunden. Abscheu erfüllt mich mit solcher Macht, das ich diesen nicht einmal ihn worte fassen kann.

Darum gehe von dannen, ziehe in die Wüstenei des Chaos, oder es wird der heiligfe Zorn der Herrin vom See über dich kommen.
    Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
    Member of the Gentlemens Club
    An Randalierendes Brötchen!!!!!!

Eine Warnung sei dir mitgegeben auf deinem Weg in das Herz des Chaos.

Hüte dich noch einmal den Namen der Herrin vom See in deine vom Bösen zerferessene Seele zu nehmen, denn sonst werden wir diese mit dem heiligen Feuer der Rache und des gerechten Zorns aus dir herausbrennen.
    Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
    Member of the Gentlemens Club
    @Bretone:
    Willst du es wirklich darauf anlegen und mit mir um die Wette schwülsten? Also entschuldige dich in Namen der Herrin für diese abscheuliche Beleidigung meines reinen Namens oder bezahle mit bis dato ungeahnt schwülstigen Wortgebilden die deine geplagte Seehle wird ertragen müssen. :D

@Sia:
    tours et potiers

Die hatten ja auch keinen Segen. ;) :]
    @ Bretone
    Du solltest nicht die Ehre anderer verletzen und selbst den Einsatz feiger Schusswaffen propagieren... oder willst du mir erzählen du triffst deine Feinde mit dem Schwert "zwischen den Augen"
    Und sowas nennt sich "Bretone"... Schande über dich !
    alea iacienda est.