Mordheim
-
-
...als Mortheim-Spieler
Ich hab eine Reikländer- und eine Untotenbande, vielleicht könnten wir uns mal auf ein Spielchen treffen(hast du mittwochs Zeit zum WOW zu kommen ? )
Soweit ich weiß gibts bei Mortheim keine Editionen... wär doch viel zu viel Aufwand für ein Nebensystem, oder ? Mortheim erneuert sich eher im Town Cryer und vor allem online, zum einen durch fanatic und zum anderen durch Fansites ( ich kann dir zum, Beispiel rumshammer.de empfehlen, dort gibts neben einigen skurrilen Sachen - jagt HH Frentzen - auch eine Menge brauchbarer Ideen und Szenarios )alea iacienda est. -
-
ups, jetzt hab ich oben per edit grad den Mittwoch vorgeschlagen... bist du da im Club ? sonst wär Samstag auch ok. ( ich komme aus Wien, hab ich eh in mein Profil geschrieben )
btw: neue Banden, oder hast du schon eine ?
@Tancred : nach welchen Regeln willst du dein Questgefolge aufstellen ? offizielle gibs ja keine, oder ?alea iacienda est. -
...lach ich will ja endlich mal meine sigmaritenschwestern fertig machen...aber wir haben den samstag im club als nebensysteme tag eingeplant und werden diesen samstag auch mehrere clubbanden aufstellen und beamlen....,-) deswegen und weil wir noch ein bissl für eine "richtige" mortheim platte planen wollen die wir dann an einem der samsatge bauen ,-)ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
-
ich war heute leider nicht im club, aber Milan hat angedeutet dass er einige Kisten mit Geländeteilen durchstöbern und sortieren wollte... weißt du ob da was für Mortheim dabei war ? oder wird nächsten Samstag weiter gesucht ( nächsen Samstag wär ich höchstwahrscheinlich dabei ) ?
Übrigens... ich bastle grad an einem Galgen, den könnt ich auch mal mitnehmen ( wenn er bis Sa noch nicht fertig ist werd ich vielleicht dort ein bisschen dran malen... )
und : weißt du wer im Club noch Mortheim spielt/spielen will und bei einer fortlaufenden Kampagne dabei wäre ?alea iacienda est. -
ganz aktuell z.b. der simon der sich gerade erst hexenjäger als box geholt hat...laut hörensagen ca. 5-6 leut mit ner bande...wobei es bestimmt mehr sind die ien bande daheim haben und da wir noch ein paar clubbanden aufstellen die es zum ausleihen gibt wären wir mehr als genug ,-)
wegen dem gelände....wir habens heut mal kurz durchgeschut...aber für ne zünftige kampagne da bauen wir uns dann was gescheites ,-)
ich bring mal nen haus mit was ich angefangen habe ,-) bring du mal den galgen mit!ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
-
Morgn
Ich spiele Hexenjäger.
und in irgendeinem WD waren diese offiziellen Regeln für Bretonen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Wow, da gibt's ja doch ein paar bei uns, die das noch spielen
Ich selber hab noch Orks (Da Rasta Boyz, siehe diesjähriges EuroGT) und Skaven ... Vampire könnt ich zur Not auch eine Bande stellen.
Gelände hab ich schon Ewigkeiten vor, zu basteln, bin dann doch aber immer auf das von Natascha ausgewichen ... vielleicht lässt sie sich ja mal überreden und nimmt' mal in die Bassena mit
mfg
Alpha
PS.: Mortheim Challenges - jederzeitpost_count++ -
Morgn
Naja, Vamps könnt ich sicher auch noch eine Bande zusammenstellen, genauso wie alle menschlichen Abenteurer.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von Alpha
Vampire könnt ich zur Not auch eine Bande stellen.
ich nehm mal an : Vampir hast, Nekro hast, Zombies hast genug, Ghule wahrscheinlich auch und hoffentlich ein paar und Todeswölfe. Da fehlen dir eh nur noch Bucklige und du hast alles was in eine Vampirbande reingehört... (die Buckligen sind dafür umso dringender benötigt : ohne Helden keine Einnahmen... - ach ja und eh ichs vergesseich hab einen zuviel von denen... )
Original von Alpha
PS.: Mortheim Challenges - jederzeit
Bin allzeit bereit für sowas, nur füll bitte dein Profil aus dann wüsst ich wo man dich treffen kann... Du hast was von der Bassena gesagt also geh ich mal aus Wien... am besten Mi beim WOW (muss sowieso hin), sonst wär da doch diesen Freitag die Bassena, was meinst ?
Ach ja und dann wär da noch der Nebensystemsamstag im WOW, der is ja prädestiniert für solche Challenges.
alea iacienda est. -
-
-
-
Tach!
Sicher gibts eine Bretonen Liste.
warhammer-passion.piranho.com/images/Bretonen.doc
Mein Drucker ist gerade hin, darum kann ich dir Regeln nicht ausdrucken.....äh ich meine kaufen....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0