Die spinnen die Amis...Golfkrieg zu Hause ?!

Die spinnen die Amis...Golfkrieg zu Hause ?!

Ich konnte es kaum glauben, aber lest es selbst...:

We are pleased to announce that Devil Dog Design will be releasing a new Modern Skirmish Wargame called Dogs of War and a complete range of modern 28mm Scale Miniatures along with it. The first releases include:

US Marines

DOW1001 US Marine Corps Command (pack of 4) $10.95
    DOW1002 US Marine Corps Standard Fireteam (pack of 4) $8.95
    DOW1003 US Marine Force Recon Soft Covers (Booney Cover) (pack of 4) $9.95

US ARMY Airborne

DOW2006 US Airborne Standard Command $10.95
    DOW2007 US Airborne Standard Fireteam (pack of 4) $8.95
    DOW2008 US Army Special Forces Fireteam Pack (pack of 4) $9.95

TALIBAN

DOW6001 Taliban Regular Militia Commnd (pack of 4) $10.95
    DOW6002 Taliban Regular Fireteam (pack of 4) $8.95

Al Qaeda

DOW7001 Al Qaeda Command (pack of 4) $10.95
    DOW7002 Al Qaeda Commandos (pack of 4) $8.95

Our website should be up and running within the week - devildogdesign.com

If you would like to receive a PDF with images and a product list with detailed descriptions of each pack please email devildogsales@aol.com and we will send the info pack. Dealer inquiries welcome as well.

The miniatures will be available for sale Nov. 1st and the Rule Book December 1st. We will be taking preorders as soon as the site is up and running and are giving away two free limited edtion figures with every preorder. These miniatures will never be available for sale, only with preorders.

Devil Dog Design

Na ja, wers braucht.

Aber wer weiß, vielleicht sehen die Minis ja als Imps ganz gut aus ?
    Taliban als Kultisten ? Oder als Basis für RoughRiders ?
    :D
    mal wieder ein gutes Zeichen, dass der Mensch an sich und der Ami im besonderen echt einen an der Waffel hat.

Ich find das einfach traurig
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

*seufz* Das ist einfach arg , was die Amis aufführen , die Selbsternannten Weltpolizisten , die glauben dass sie die von Gott Auserkorenen sind und alles tun und lassen können was sie wollen .
    Die wolln doch den Krieg nur um alte Raketen zu verschiessen und neue zu bauen .
    Der *+#+$§&% Bush mit seine Freind in der Waffenindustrie . Alle Welöt rüstet Atomwaffen ab was macht er ?? Er baut neue . Echt der geht mir am eh-scho-wissen X(

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    wenn ich doch nur Latein könnte *g*

aber mal im Ernst: dass die Amis nen dicken Hals auf alles was beim beten gen Mekka kniet haben, ist nur allzu verständlich. Was ich allerdings beim besten Willen nicht verstehen kann ist, dass sie mit allem was sie tun so maßlos übertreiben müssen.

Ich will jetzt auf keinen Fall politisch werden, deswegen sag ich auch nix mehr zur weltpolitischen Lage. Seht dies bitte auch als Appell: bitte nicht schon wieder so einen in diesem Forum unnötigen Polit-Threat!!!!

Dieses (meist extrem realistische) "Krieg im Kinderzimmer"-Spielzeug wird wohl aus den Läden nicht mehr wegzudenken sein (erklär mal nem amerikanischen Kind, dass die Produktion von GI-Joe eingestellt wird.... der füttert dich mit all seinen 25 Action-Figuren).

Das traurige ist nur, dass dafür eine Propaganda aufgezogen wird, wie sie sich Nike nicht leisten könnte, und das Zeug wird als das Non plus Ultra auf dem Markt hingestellt.

OK, wir spielen auch ein "Kriegsspiel", aber
    1. ist es REINE Fiktion und
    2. führen wir (Gott sei Dank) ein Schattendasein.... seid ehrlich... wer außer euren engsten Freunden und Familienangehörigen kennt schon Warhammer?

In diesem Sinne..... nicht fragen... nur wundern

Morgn

Beati pauperes spiritu, quoniam ipsorum est regnum caelorum.

wenn ich doch nur Latein könnte

Glücklich die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Himmelsreich!

Ja, die Amis sind deppert...
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Meine Unterschrift , welche da lautet :
    beati pauperes spiritu
    quoniam ipsorum est regnum caelorum
    bedeutet so viel wie :
    Seelig sind die da geistlich arm sind
    Denn das Himelreich ist ihrer
    Gibt ja auch weitere Zutreffende :
    die leiden sicher unter Furor principum ( Größenwahn)
    Auch erinnert das Vorgehen der USA an folgendes Zitat :
    Oderint , dum metuant = Mögen die hassen , wenn sie nur fürchten ....

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Kleinkariertes Volk der Amerikaner ( wer zum Teufel ist eigentlich DER Amerikaner ? )
    USA, USA... Stars and Stripes everywhere...
    God bless America...

Wenn man bei uns so etwas sagt, ist man zumindest ein Nationalist...
    Mich kotzt deren Gehabe an, das für vieles Übel auf der Welt Ursprung ist.

Franz
    Ich finds einfach nur erbärmlich. Aber spiegelt nur allzugut die Menthalität der Ammis wieder. Sie machen ihren "Krieg" zum Spiel, denn für sie sind ihre Kriegsspielchen anscheinend wirklich nur Spiele. Land of the free and of the brave bla bla bla....
    "Dürfen" tun die schon...... nur bringen tuts nix, weil sie dann ne Stunde später ohne Job auf der Straße stehen ;)

Laut Nachrichten soll der momentane Streik an den Häfen ja mit Gewalt unterbrochen werden, da sich der Bush angackst weil schon zwei Wochen kein Warenfluss mehr in den felnen Osten existiert.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."